Sonoline 9+5 Fluch und Segen :)

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 10.ssw (9+5) mit Zwillingen schwanger.
Ich hätte schwören können, dass ich mir kein Sonoline und auch kein AngelSound anschaffen werde, die Dinger können unheimlich verunsichern und sind laut Hersteller ja erst um die 12.-14.ssw empfohlen, aaaaaber ich habe seit Beginn meiner Schwangerschaft an Blutungen, inkl schlimmster Sturzblutung, wirklich Blutung im Schwall und aktuell auch wieder kupferfarbene (🙈) Schmierblutung alles Mögliche erlebt. Das schürt enorme Sorgen und Ängste, sodass ich es mir geholt habe.

Heute bin ich krankgeschrieben und habe ganz in Ruhe versucht, etwas zu hören, wissend dass es viel zu früh ist.
Was ich dann gehört habe, hat mich total fasziniert :)
Ich möchte es aber nicht oft machen und mal 2 min reinhören wenn mich die Ängste wieder einholen...

Wer hat sonst Erfahrung damit gesammelt? Fluch und Segen und nicht unumstritten. Daher, wenn dann kurz und nicht Panik schieben, wenn man nichts findet, das ist laut Foren auch noch in ssw 14 oder gar 16 möglich, dass das vorkommt. Aber es ist dennoch faszinierend ☺️

Hier der link zu meinen Zwergen : https://youtube.com/shorts/g0rBCVR3aXg?feature=share

Liebe Grüße
Thea :-)

1

Ich habe tatsächlich auch immer in der 10. Woche den Herzschlag gefunden. Der Hersteller nennt natürlich den Zeitpunkt, ab dem 99% etwas finden. :)