Hallihallo meine Lieben,
Ich bin in der 13 Ssw mit meinen ersten Wunder😊
Aber ich bzw wir haben ein Problem der Papa des Kindes hat ein Bruder und er eine Freundin die denn Bruder nur am erpressen ist und und und….seine Mama ruft uns dann an die komische Freundin hat alle wieder beleidigt und soweiter wir bekommen denn Stress nicht weg….und habe jetzt 3tage durchgehend Durchfall und bekomme es deswegen nicht weg🙈
Die hat komische Freundin von dem Bruder hat jetzt insgesamt 11 Anzeigen von uns bekomme aber es interessiert ihr nicht🙈
Hat jemand Tipps wie wir denn Stress umgehen können reden und Polizei hilft ja scheinbar nicht egal wo wir sind mindestens 5mal Tag bekommen wir ein Anruf was passiert ist🙈 ist der Durchfall schlimm ich habe am 1.12 ein Termin beim FA 🙈
Stress in der Schwangerschaft
Klingt sehr schräg. Einfach den Leuten sagen sie sollen euch nicht mit so einem Quatsch belegen? Ist ja nicht euer Problem dass sein Bruder sich nicht aus dieser Beziehung lösen kann/will. Du musst selbst Grenzen setzen, das nimmt dir niemand ab. Ich denke in deinem Umfeld sind alle erwachsen und können das selbst regeln. Auf den Gossip könnte ich auch verzichten..
Haben wir schon gesagt aber der Bruder hat eine geistige Behinderung und hängt sehr an meinen Partner….der Bruder ist 22 aber im Kopf 10
Was genau hat die Freundin des Bruders deines Freundes mit dir zu tun? Warum besteht hier so viel Verbindung? Kannst du dich daraus entfernen?
Nein leider nicht der Bruder hat eine Geistige Behinderung und hängt sehr an meinen Partner
Das klingt echt sehr Merkwürdig der ganze Beitrag. Dein Freund soll seinem Bruder sagen, dass der dafür sorgen soll, dass ihr mit seinen Problemen nicht belästigt werdet und fertig. Ansonsten einfach ignorieren.
Und Stress/Durchfall ist nicht weiter schlimm, na ja vielleicht für dich, wenn es so durchläuft, dass du irgendwann austrocknest. So schlimm liest es sich jetzt allerdings nicht.
Der Bruder hat eine geistige Behinderung und versteht das nicht
Blockierfunktion am Handy nutzen.
Ich kann schlecht meine Schwiegermutter und sein Bruder blockieren, weil beide eine Behinderung haben
Durchfall ist nicht so schlimm, solange es nicht nur noch flüssig raus kommt und du nicht vertrocknest. Hatte in der 10 und 11 Woche auch durchgehend Durchfall, aber dem Krümel ging es dann gut in der 12 Woche! Mit flohsamenschalen habe ich den Durchfall wegbekomme.
Dankeschön für den Tipp
Ich mutmaße mal, dass die Freundin des geistig behinderten Bruders womöglich auch eine geistige Behinderung hat. Dann macht eine Anzeige zum Einen rechtlich keinen Sinn und ist auch nicht zielführend. Und nur wegen deiner Schwangerschaft wird man das Mädel wohl kaum wegsperren.
Du wusstest doch vorher, dass Bruder und Mutter (?) des Freundes MmB sind, da hat dein Freund halt eine andere Rolle. Und nur weil ein Anderer Stress hat, muss man sich das ja nicht selber zu Eigen machen.
Übrigens, Satzzeichen und dergleichen erhöhen die Lesbarkeit und die Verständlichkeit eines Textes ungemein.