Hallo ihr lieben, ich bin jetzt im der 7ssw und ich habe extreme Übelkeit aber komplett ohne Erbrechen aber von morgens bis abends Übelkeit extrem stark...ich habe schon ingwer ausprobiert...nausema aus der Apotheke...zitrone im Wasser.. regelmäßig kleine Portionen es hilft einfach nichts bin wirklich kein weh leidiger Mensch aber ich fühle mich als wäre ich krank dabei bin ich doch einfach ,,nur'' schwanger 🙈 wer hat noch geheime Tricks auf Lager was helfen könnte alle raus damit 🥰
Extreme Übelkeit was kann noch helfen 🤢
Mir geht es wie dir und mir helfen Seabands! Bin 8+6
Haben mir auch sehr geholfen
Cariban hilft sehr gut 🙂
Kann ich nur bestätigen die haben mir in meiner letzten SS sehr gut geholfen nur die Müdigkeit wurde dadurch verstärkt
Bei mir hatte der FA erst Vomex und dann Cariban verschrieben, letzteres scheint endlich zu helfen :)
Falls die Möglichkeit bei dir besteht, hilft auch Akupunktur ☺️ bei mir wird das in der Hebammenpraxis angeboten und ich nutze es regelmäßig, wegen anderen Dingen 😉
Viele Grüße Vreni 23+0 💙
Noch eine Stimme für Cariban. Alles andere hat mir nicht geholfen.
Hi,
mir haben Mandeln geholfen. Sowohl das Essen, als auch nur im Mund behalten.
Ich hatte Cariban verschrieben bekommen, damit ging es deutlich besser und zwischendurch waren rohe Karotten meine Rettung. Hatte immer welche in der Tasche und nach Bedarf geknabbert.