Leichte Blutung ES +13 ???

hallo ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage ich habe an ES +11 getestet da war alles komplett negativ. Heute morgen an ES+13 fing eine leichte Blutung an also immer etwas Blut am Toilettenpapier wen ich mich abwiche, jetzt habe ich aber auch ebenfalls mit 2 verschiedenen Tests positiv getestet.

So wirklich kann ich mich aber aufgrund der Blutung nicht freuen.. habt ihr Erfahrung mit Blutung am Anfang der Schwangerschaft ?

1

Ich hab auch seit es+13 schmierblutungen (jetzt bin ich bei es+20), hab immer noch schmierblutungen.

Habe nun von vielen gelesen das es normal sei in der frühschwangerschaft.. ich nehme nun auch zusätzlich progesteron als unterstützung

2

Meine Mama hatte in der Schwangerschaft mit meiner Schwester ständig Blutungen. Was mich halt verwirrt ist wenn der Test bei ES+11 negativ war und jetzt bei ES+13 positiv ist wen es meine Periode sein sollte würde das hcg nicht auf dem Test zu sehen oder ?

3

Bei es+11 könnte es noch früh gewesen sein zum testen, ich würde in zwei tagen nochmal testen ob der strich deutlicher wird und einfach die ruhe bewahren und abwarten..