Hallo alles zusammen :)
Wir würden ganz gerne noch eine Reise zu Zweit machen :) und wollte hier gerne Ideen/Empfehlungen sammeln :) Reisezeitraum wäre Januar oder Februar.. mein ET ist mitte Mai‘23 :)
Möchte nur nicht ganz weit weit weg, das wäre mir dann doch zu riskant irgendwie😅 Habt ihr Vorschläge? LG
Thema Babymoon
Huhu, sucht euch doch ein Wellnesshotel aus was in der Natur gelegen ist .
Schwimmen und ganz sanfte kurze Saunagäng, ss Massagen finde ich super ! Und dann tagsüber etwas spazieren , je nachdem wie es dir so geht :)
Das ganze am besten in 2 h zu erreichen ( Auto oder Zug ). So haben wir das grade gemacht , in der 32. ssw und es war sehr sehr schön !
Viele Grüße von Luise
Hey, vielen Dank für deinen Tipp :) wo wart ihr genau?
Im Seehotel Neuklostersee:)
Ich weiß ja nicht wie das Budget ist, aber Wellness ist doch sicher ganz schön für einen Babymoon und das bekommt man auch in Deutschland.
Zum Beispiel gibt es rund um Oberstdorf am Fuß der Alpen tolle Hotels und urige Dörfer mit Weihnachtsflair.
Dann noch Schnee und mit einem heißen Getränk im verglasten Wellnessbereich auf die Berge schauen, traumhaft
Achja ich weiß ja nicht wann ihr fahren wollt. Aber bei einer komplikationslosen Schwangerschaft hätte ich mir bis in den 7. Monat ca keine großen Gedanken wegen der Entfernung gemacht, Deutschlandweit finde ich da auf jeden Fall im Rahmen. Die Wahrscheinlichkeit das etwas ist ist soo gering, und wenn doch dann ist man medizinisch in guten Händen.
So ab dem 8. Wäre ich vlt nicht mehr weiter weg gefahren als 2h und ab dem 9. will man das glaub eh nicht mehr wirklich...
Würde ich auch so sagen. Ich ärgere mich sogar etwas, dass ich recht früh 17. - 18. SSW in den Babymoon gefahren bin. Da hatte ich immer noch Übelkeit, war schnell erschöpft und elendigst müde. Mir gehts so super seit der 26. SSW, ich könnt Bäume ausreißen, mach wieder Cardio Workout und und und... Würd am liebsten jetzt in der 30. SSW nochmal weg. Hätte man das mal gewusst :D Aber naja niemand hat eine Glaskugel.
Wir waren gerade erst gute zwei Wochen in Südspanien. Sowas oder zb die Kanaren wären doch was. Wellnesshotel wäre mir viel zu langweilig gewesen, ich war nach wochenlanger Übelkeit und Müdigkeit topfit und habe mich über Sightseeing und Sonne gefreut. Ich wollte unbedingt was erleben nach dem ganzen Rumliegen. :) Ich war da so in der 22. und 23. SSW. Bin risikoschwanger und habe mir aber keine Sorgen gemacht und hatte keine Beschwerden. LG