Hay mein lieben, ich brauche einfach mal erfahrende Damen die damit zutun hatten.
Zu mir ich bin 20 Jahre habe vor kurzem mein kleinen Baby bekommen.
Also zu meiner Geschichte
Vor 7 Monaten ging ich zum Arzt ( ich war schon schwanger). Und meinte ich habe schmerzen *ach da ist nix usw ) zu mir ich konnte da manchmal 2-3 Tage nix ich war am Ende vor Seiten schmerzen da es meine erste ssw war dachte ich so sei halt eine ssw. Wie auch immer Trip trap war mein et ein Tag danach finden wehen alles drum und dran an war fast normal am entbinden. Kurz danach wo es erst richtig los gehen sollte zeigte im ctg an das durch jede Wehe mein kleinem sein Herz nicht gut schlägt) ich sagte sofort bitte ein Kaiserschnitt bevor was passiert danach waren die Ärzte auch alle dieser Meinung ( im Nachhinein stellte sich raus das der kleine zum Glück nur mit dem Kopf krum lag so das es ihn gestört hat die wehen) IHM GEHTS GUT DANKE LIEBER GOTT!!
Mein kleinsr HELD !!!!! Den danach wurde eine 10 CM große Zyste festgestellt puhh Die wurde dann auch eingeschickt.!
Ergebnis BORDLINER TUMOR SERÖS
danach haben wir entschieden diesen Eierstock zu entfernen der Arzt wollte die andere Seite nicht entfernen da ich noch so jung bin und alles sehr gut aussah meine Aussage vor der OP sollte was sein was ihnen nicht gefällt sofort weg damit. Er sagte versprochen ich mach das.! Zufällig war es der Mann meiner Hebamme alles im Zufall . Danach hatte ich op Eierstock wurde entfernt und eingeschickt. Die Ergebnisse waren gut und es konnte nix mehr festgestellt werden danach. Da die Zyste ja beim ks rausgeholt wurde.
Wurde jtz nur noch der Eierstock entfernt.
Ich hab jetzt nur n frage hatte jemand auch das selbe oder ähnlich.
- habt ihr danach immernoch manchmal zippen und denkt dann direkt nach ?
-kam es zurück !?
-kann es zurück kommen wenn der Eierstock ja raus ist !?
-habt ihr eure Periode?
Erzählt mir einfach mal eure Storys ob ihr manchmal noch schmerzen habt usw und ob es zurück kam
?♥️ sorry für den langen Text ich wollte es nur einmal fragen weil ich im Internet dadrüber sehr wenig finde.
Ich war auch immer beim Arzt da wurde immer weggeschaut wegen schmerzen !
Bordliner Tumor
An dem Eierstock der raus ist, kann der Tumor natürlich nicht wieder kommen. Am anderen Eierstock kann sich ein neuer Tumor/Zyste bilden.
Ich hatte mal Verdacht auf Borderline Zyste, stellte sich dann jedoch tatsächlich als Eierstockkrebs (ganz frühe Stufe) heraus. Ich bin alle 3 Monate zur Ultraschallkontrolle... Ich empfehle dir mit deiner/m Gynäkolog*in darüber zu sprechen!
Bei mir kam bisher nichts wieder und es wurde auch lediglich ein Eierstock entfernt. Allerdings hatte ich auch noch eine große BauchOP bei der geguckt wurde, ob auch keine Krebszellen woanders im Bauchraum sind...
Liebe Grüße!
Oh liebes ich hoffe es wird niewieder zurück kommen zum kotzen 🤮 ♥️
Hast du auch manchmal auf der Seite wo der Eierstock weg ist manchmal
Ziehen zippen bis unten hin undso was ? Könntest du mir das sagen ob du auch sowas manchmal hast?
Und ja ich hatte ja den ks da wurde die Zyste endeckt beim entfern des Eierstocks hat der dr den ich ja halt auch kenne EXTRA grüntlich geguckt usw ..!
Er hatte mein JA egal was ich er macht es weg er hat gesagt alles sauber !
Danach vor 1 Monat hatte ich nachkontrolliert Ultraschall war nix zu sehen habe jetzt halt mal
Zippen mal bissi ziehen unten rechts denkst du das ist normal !?
Habe mit seiner Frau geredet die meine Hebamme ist die war hier meinte ich rede mal mit meinem Mann er meinte mach dir keine Sorgen es ist alles im grünen Bereich.
Da, wo der eierstock weg ist, hab ich kein ziepen oder so. Und wenn dann vom Darm oder sowas…
Da wo noch ein eierstock ist, merke ich den eisprung