Hämatom Plazenta

Hallo liebe Mamis & werdende! ❤️

Ich war gestern bei meinen Frauenarzt... und der stellte eine tiefliegende Plazenta fest und ein Hämatom "klein" wie groß hat er nicht gesagt. er sagte ich soll magnesium nehmen ..keinen sex und mich entspannen... nicht schwer heben.

mach mir trotzdem voll sorgen das ich blutungen bekomme...😪

nächster Termin ist in 5 Wochen...

Baby geht es sehr gut & mir auch!

ich lieg natürlich so gut es geht und mach alles langsamer.

kann mir wer mehr erzählen würd mich über austausch freuen. 😊

war gestern momentan überfordert das ich genau nachfrage. 🤭 Arzt hat auch nicht meht dazu gesagt.

Liebe Grüße ❤️

1

Nachtrag!!!

upps vergessen...bin jz in der 21ssw.

2

Hatte ein grosses hämatom in der 9 ssw, hab dann auch so gut wie möglich mich ausgeruht und Magnesium genommen.
Nach 3 bis 4 Wochen sah man auf dem ultraschall nur noch einen leichten Schatten und es hat sich ohne Blutungen aufgelöst.

Bin jetzt in der 38 ssw und hatte bisher nichts mehr 🙏🏻

3

Hatte in der 17ssw ein grosses Hämatom, welches sich auch in einer sturzblutung entleerte. War im KH, musste liegen, dann 3wocheb krank geschrieben, Magnesium und Bryophyllum genommen. Hatte ca 3 wochen noch schmierblutungen, danach war alles gut. Bin nun in der 30ssw und der kleinen Maus geht es super

Wünsche dir viel Glück

4

Danke für eure antworten :) beruhigt mich etwas :) also ist es eigl nicht gefährlich für das baby? 🤔

5

Gefährlich wird es dann, wenn das Hämatom hinter der Plazenta liegt. Da dann ein Risiko besteht, dass es die Plazenta abreisst. Befindet es sich daneben, sei es nicht so gefährlich

weitere Kommentare laden