Mädchen / junge ? Verspäteter Eisprung

Hallo ihr lieben ,
Ich bin aktuell in der 6 ssw also ganz am Anfang . Ich wollte gerne mal von euch hören wer mit verspäteten Eisprung schwanger geworden ist und ob es ein Mädchen oder junge geworden ist . So ganz aus Neugier :D
Danke 🥰

1

Ich hab mir am 1.9. die Spirale ziehen lassen, das war Zyklustag 16. mein ES war sonst immer zw dem 12.-14.
Nun ja, ich bin direkt schwanger geworden , hatte am 15.9. nen positiven Test in der Hand .
Was es wird, wollen wir nicht wissen.

Bei den Großen wurde ich einmal 2 Tage vor Es schwanger und einmal am ES selbst, sind zwei Jungs .

2

Was genau meinst du mit verspätetem Eisprung?

Diese Theorie Junge oder Mädchen hat eher damit zu tun, dass es ein Junge werden soll, wenn man am Tag des Eisprungs Sex hatte und Mädchen Tage vor dem Eisprung.
Wann der Eisprung war ist egal, es geht darum, wann ihr Sex hattet.

3

Mein Eisprung kam total verspätet , ich hatte am 8.10 meine letzte Periode laut fa war mein Eisprung am 13. 11 also knapp einen Monat später ( bin jetzt bei 5+2 ssw) daher wollte ich wissen ob es Frauen gibt die sowas schonmal hatten und welches Geschlecht dann herausgekommen ist :)

4

Wie kam dein Arzt darauf, dass dein ES verspätet war? Hast du sonst auch so unregelmäßige Zyklen? Oder entsprach der Ultraschall nicht dem Rechnerischen?

weiteren Kommentar laden
5

Mein ES hat sich diesmal verschoben. Es wird ein Mädchen.

In der 1. SS hatten wir deutlich vor ES GV, es wurde auch ein Mädchen 😅

6

P.S.: diesmal mussten wir genau am ES GV gehabt haben. 😅

8

Sehe da zwar auch keinen Zusammenhang, aber : Eisprung ZT 46 +/- und es wurde ein Mädchen.

9

Schön :)) war deinzyklus auch öfter unregelmäßig oder lang ? Oder war er da einmalig so lang ?

10

Ich hab nach Jahren den Nuvaring abgesetzt und die Zyklen waren dann unregelmässig. Der erste 32 Tage, dann 37Tage und der dritte hätte 60Tage gedauert, dann bin ich glücklicherweise schwanger geworden.