40 Grad Fieber und extremer Schüttelfrost Auswirkungen auf Baby Erfahrungen bitte!!

Hallo, ich bin in der 36 ssw und gerade ins KKH zur Überwachung da ich 2 Tage lang hohes Fieber und Nachts wirklich heftigen Schüttelfrost hatte. Was die Ursache ist Weiss keiner. Aber Fieber ist nun Dank Antibiotika runter. Herztöne waren etwas erhöht vom Baby aber auch der hat sich wieder beruhigt. Da ich in der 28 ssw schon mal starkes Fieber hatte mache ich mir Gedanken ob jemand von Euch Erfahrungen damit hat? Hätten zb eure Babys Schaden davon getragen oder kam es zur Spontan Geburt? #zitter

1

Nein, das schadet deinem Baby nicht. Und es kommt nicht zwangsläufig zur Geburt. 😊

Gute Besserung!

2

Erstmal GUTE Besserung, ich hatte das selbe auch vor 1.5 Wochen extrem Schüttelfrost und Fieber, Dank Paracetamol und viel Ruhe habe ich es überstanden und bin gerade in die 37. Ssw gekommen und hatte heute meine Routine alles bestens mit dem Baby, also keine Panik die alles Gute 👍

3

Danke Euch!!! Muss nun doch länger im KKH bleibe weil Schmerzen nicht weggehen aber Baby im Bauch hat sich beruhigt👍♥️