Halloo zusammen
Ich teste mich seit samstag mir presese und heute mit facelle. Verpackung etc sind verschieden aber die teststreifen sind 1A gleich. Ausser das man bei presese 3 min und bei facelle 3-5 min ins urin tauchen soll. Sind das die selben hersteller ? Und wie ist eure erfahrung mit dem beiden
Sind die gleich ?
+
Schade das keiner antwortet 😔
Hey du ☺️
Man kann die Fotos nicht sehen 😘
Achso es sollten keine Fotos sein 😅
Ich habe leider keine Erfahrungen zu den Tests.
Hallo,
ob die gleich sind weiß ich leider nicht. Presence hat bei mir verlässlich angezeigt, allerdings war die Linie soooo leicht, dass ich ihr am Anfang noch nicht vertraut hätte. Da war der CB Digi mit +1-2 aber auch schon positiv. Wenn ich viel Testen wollte hatte ich die Z1 vom großen A. Die waren super. Und ich vermute, dass du die Tauchzeit (meist 5-20sec je nach Test) mit der Ablesezeit meistens zwischen 3 bis 5min verwechselt hast. Könnte zu falschen Ergebnissen führen, daher guck' am besten nochmal in die Packungsbeilage. Es gibt auch ein Forum direkt für den Kinderwunsch, da wäre deine Frage richtig platziert und dann bekommst du auf deine Beiträge auch mehr Antworten. Alles Gute 🍀
LG Nana95 mit 25+2💙
Ach statt min wollte ich sec. Schreiben. Preses wird bei mir nicht stärker und das macht mir angst
Ach so, ich habe nur die zwei in meiner Packubg aufgebraucht, die waren auch nicht wirklich stark. Bei meinen anderen sah man alle 48std eine leichte Steigerung aber das ist auch sehr unterschiedlich je nach Urinkonzentration/Trinkmenge etc. Erstmal heißt eine Linie ja schwanger und das ist doch toll 🍀 Herzlichen Glückwunsch 😘 Danach verunsichert das weitertesten meistens nur und es wird dazu geraten es zu unterlassen. Fü den erste Termin beim FA wird auch empfohlen ihn etwas später zu machen (8ssw z.B), da man da dann schon was sieht. Allgemein ist der Anfang einer Schwangerschaft für viele hier sehr verunischernd aber es geht häufiger gut aus als schlecht! 🍀