Wo kauft ihr eure Strumpfhosen?

Hey ihr lieben,
Ich bin mittlerweile echt verzweifelt… ich finde keine feinstrumpfhosen die über den Bauch passen (27ssw) geschweige denn über die Beine…
Normalerweise trage ich 38/40 und habe Strumpfhosen in 44-48 schon alles ausprobiert, aber nichts passt weil die so mega klein geschnitten sind.
Vielleicht hattet ihr mehr Glück was Strumpfhosen kauf angeht und könnt mir sagen von wo und wie viele Größen größer als eure eigentliche größe.
Danke schonmal jetzt für eure Antworten<3

1

Ich hab meine von H&M und bin mit denen echt zufrieden. Na gut, manche sind mir viel zu groß obwohl ich ne 40/42 habe und überall Größe L genommen habe. Bin auch recht groß und daher kenne ich das Problem auch unschwanger, aber die Mama-Kollektion rettet einen hier 😅

3

Ich trage normalerweise 36/38, mein Bauch war in den beiden SS enorm. Bei mir hat H&M auch super gepasst in M.

Viel Erfolg beim Stöbern :-)

2

Du nimmst aber schon Umstandsstrumpfhosen, oder?

Ich habe welche von Anna Field (Zalando Eigenmarke) in meiner üblichen Größe und bin damit zufrieden.

4

Ich habe meine bei Snag Tights bestellt. Die passten ohne Babybauch und auch mit.
Die Qualität ist einfach super #verliebt

9

Ich bin auch Fan von Snag tights😄 die sind so elastisch, bequem und ich könnte sie mir vermutlich auch noch über die Brüste ziehen😁 ich habe sie aus dem Grund, dass ich sehr groß bin, aber weiß jetzt schon, dass sie eben nun auch in der Schwangerschaft passen werden.

11

Genau das war bei mir auch der Punkt.
Die meisten haben so kurze Beine oder rutschen.... bei Snag Tights aber sitzt alles fest und ohne Probleme. Ich liebe sie #verliebt

5

Ich bin mit den Mama Tights von H&M super happy. Kann ich nur empfehlen.
Normale Strumpfhosen gehen mir nicht hoch genug. Seit ich schwanger bin, will ich es am liebsten bis zum BH haben, da es mir schon unangenehm ist. Und der Halt muss natürlich auch gegeben sein, das ist bei h&m der fall.

6

Umstandsstrumpfhosen von C&A. Bin sehr zufrieden damit. Jetzt für den Winter gibt es auch Thermo Strumpfhosen

7

Hallo,

ich habe von calzedonia Strumpfhosen mit Cashmere gekauft. Alles andere wäre mir im Winter jetzt zu kalt.... gibt's u.a. bei Zalando.

Viele Grüße
mavikelebek

8

Sehe eben erst, dass du FEINstrumpfhosen suchst, sorry! Dann natürlich nix mit Cashmere. #klatsch

Aber Feinstrumpfhosen gibt's bestimmt auch von calzedonia, bin sehr überzeugt von der Qualität.

Viele Grüße
mavikelebek

10

Ich habe mir bei Vertbaudet welche bestellt, die ich richtig klasse finde 😊