Ich nehme derzeit Famenita zur Unterstützung der Schwangerschaft, gestern Abend kurz nach dem ich die Tablette vaginal eingenommen hatte, hatte ich beim Toilettengang, 2-3 Tröpfen Blut am Toilettenpapier. Das war dann sofort wieder weg. Kommt das von der Tablette ? Würdet ihr beim Arzt anrufen ??
Kontaktblutung?!
Klingt alles nach einer Kontaktblutung.
Aber es ist auch sehr schwer zu sagen wenn man kein Gynäkologie ist und dein gesamtes nicht kennt.
Wie weit bist du M
8 plus 1 (:
Ok.
Also ich würde da jetzt nicht in Panik verfallen aber den Gyn mal anrufen und nachhaken.
Das macht jeder Gyn anders. Die Faustregel sagt "bei jeder Art von Blutung zum Arzt und abklären lassen".
Nur ist es so das man nicht sehr viel machen kann in der 9ssw.
Das klingt hart isz aber so.
Aber um alleine die Ursache herauszufinden mit einer Untersuchung oder zu schauen ob alles ok ist würde ich es wohl machen.
Obwohl es stark nach kontaktblutung klingt. Vielleicht beim einführen was verletzt. Das passiert schnell in der ss. Isz ja alles mehr durchblutet.
Klingt schon nach Kontaktblutung. Wenn kein Blut mehr kommt und du keine Schmerzen hast, würde ich es beobachten. Kommt noch mal was, würde ich zum Arzt gehen.