Guten Morgen ihr Lieben, ich bin einfach sooo verkopft. Statt zu genießen, dass ich offensichtlich schwanger bin, mache ich mir über alles mögliche Gedanken. Also falls ihr von meinen Fragen genervt seid, dickes sorry!
Ich habe gestern meinen HCG-Wert erfahren für 5+0 (abgenommen am Montag). 6125 😵 ich lese nun alles mögliche, von total normal bis könnten zwei sein, könnte eine ELSS sein (wobei da der Wert ja eher niedrig wäre?). Mein US-Bild hänge ich nochmal an. Wie war das bei euch um die Zeit?
Hoher HCG-Wert an 5+0 🤔
Es wurde doch eine Fruchthöhle in der Gebärmutter festgestellt. Wie wahrscheinlich ist dann eine weitere im Eileiter?
Das stimmt, aber ich neige zur Panik. Muss das mal abstellen 😂
Das solltest du wirklich. Sonst werden das noch sehr lange und harte Wochen für dich 🙈 wünsche dir alles Gute 😊
Wie mein HCG war weiss ich nicht.
Ich weiss aber das man in der 6ssw einen HCG Wert von 500-10000 hat.
Der eine hat mehr und der andere weniger.
Ob es ggf 2 sind oder doch nur 1 mit einem super stabilen HCG Wert wird man sehen im laufe der nächsten Wochen
Die Angst hatte ich auch, mein HCG wert war zu Beginn auch ziemlich hoch.
Aber deine Fruchthöhle ist ja in der Gebärmutter, da kann’s ja keine ELSS sein.
Bei mir ist es eine ganz normale einlingsschwangerschaft. Glückwunsch dir und
Alles Gute für die Kugelzeit ☘️❤️
Schön, dass ich nicht die einzige bin 🥰 ich hatte Angst vor einem zu niedrigen Wert, jetzt ist er höher und jetzt mache ich mir wieder Gedanken 😐
Huhu mein hcg wert an 5+6 war 25000, fruchthöhle und dottersack sichtbar. Hab schon angst gehabt das es 2 sind 😅 10 tage später ein zwerg mit Herzschlag und sogar 4 tage zurück datiert , anhand eines Wertes kann man nicht sagen ob zu hoch oder niedrig. Hcg ist bei jedem anders :) höhere Werte können zb auch für ein Mädchen sprechen. :) alles gute
Huiii das glaube ich! Das ist ja super aufregend! 🤭 Ich kann auf meinem US leider nicht viel erkennen. Der Arzt in der Kiwu hat nur gesagt "Oh ja, sowas von schwanger" und mich zu meinem FA überwiesen. Dort habe ich nächsten Donnerstag einen Termin. Ich hasse warten 🥲
Kann ich verstehen wir hatten nur 5% chance das es natürlich klappt, hätten 5 tage nach positiven test mit der kiwu Behandlung gestartet, mich macht das Warten sooo verrückt. Ich muss bis zum 23 warten 🫣 also 4 Wochen vom letzten Termin aus
Ist das dein aktuelles Bild von Montag? Als du bei 5+0 beim FA warst?
Ich bin auch ein absoluter Kopfmensch und mein nächster FA Termin ist erst nächste Woche Donnerstag.
Ich hatte im September eine MA und jetzt einfach wieder unfassbare Angst.
Ja, das ist von Montag, warum? 🤔
Ich habe auch nächsten Donnerstag wieder Termin. Ich drücke dir die Daumen! ❤️
Ich frage nur aus reiner Neugier, man sieht die fruchthöhle und einen dottersack oder?
Erste SS an 5+0 hCG 6600, es ist ein Mädchen geworden.
Aktuell zweite SS an 5+0 auch 6400, es wird ein Junge.
Ein hoher hCG Wert spricht in der Regel für eine stabile und intakte SS.
Alles Gute 🍀
VG,
K.
Ich hatte heute (5+4) einen Hcg Wert von 3776. Das ist aber auch ok. Bei mir hat sich so der Wert alle zwei Tage ziemlich verdoppelt. Ich denke das ist die Hauptsache, dass der Wer anfangs schnell steigt und sich fast alle zwei Tage verdoppelt.
Herzlichen Glückwunsch!! 🍀🙌
Ich kann deine Angst total verstehen. Geht mir genauso. Habe auch erst nächsten Dienstag wieder den nächsten Termin. Man hibbelt sich von Termin zu Termin ☺️