Stecke grad in der 3. Fehlgeburt 😭 traurig

Hallo Mädels, ich bin heute bei 7+1 und habe nicht den Ausgang,den ich gerne gehabt hätte 😥
Ich hatte einen Ultraschall und im Gegensatz zum Ultraschall vom 28.11 ist die Fruchthöhle gewachsen und man sah auch einen Embryo darin. Die Höhle ist aber nur ca. 1 cm und es war kein Herzschlag zu sehen. Meine Ärztin macht mir keinen Mut und sagt,dass der Embryo jetzt bald abbluten wird. Ich bin todtraurig. Das wäre jetzt meine dritte Fehlgeburt. Ich habe gerade einen Termin in der Gerinnungsambulanz der Uni gemacht und der ist am 18.1.23.
Wenn das Baby nicht abblutet,dann soll ich nächste Woche nochmal wiederkommen.
Ich bin 38 Jahre und meine Uhr tickt. Warum will einfach kein Baby bei mir bleiben und meinen Sohn zu einem großen Bruder machen 😭
Gebt mir nur,Kraft oder Ähnliches. Ich bin gerade echt am Ende

1

Mein tiefes Mitgefühl 😕 es tut mir sehr leid, dass du das erneut durchmachen musst. Fühl dich gedrückt!

2

Danke. Ich bin auch gerade todtraurig. Meine Hebamme hat mir eben geraten eine zweite Meinung einzuholen. Ich habe jetzt am Montag einen Termin in einer anderen Gynäkologischen Praxis. Ich habe zwar wenig Hoffnung,aber noch gebe ich nicht komplett auf. 😭

3

Das macht mich so traurig und tut mir so unglaublich Leid. Fühl dich ganz fest gedrückt. Es tut so weh, dass einem alles egal ist, aber eins kann ich dir sagen, du bist nicht alleine. 😢

4

Danke. Lieb von dir. Noch sind keine Blutungen und ich werde Montag nochmal eine zweite Meinung einholen 😭
Dazu rät mir meine Hebamme

5

Ich kenne das Gefühl..

Aber, warte erst mal ab und vor allem auf die 2. Meinung.
Vielleicht wendet sich das Blatt! Das gab es auch schon oft.
Und sei froh, dass du schon ein Kind hast.
Es gibt Frauen , die sich sehnlich ein Kind wünschen.
Wünsche dir alles Gute! Halte uns auf dem Laufenden, wenn du magst.

6

Natürlich bin ich froh,dass ich schon ein Kind habe. Er ist das Beste was es in meinem Leben gibt. Aber trotzdem habe ich den Wunsch nach einem 2. Kind.
Nach 2 Jahren und 2 FG ist es einfach traurig,wenn man eine dritte Fehlgeburt erleidet, egal ob man schon ein Kind hat,oder noch nicht.
Ich warte weiter ab 😥

7

Es wird schon werden.
Drücke ganz fest die Daumen ❤️❤️❤️