Hallo
Ich war in 12SCHW, leider seit 11.SCHW hatte ich Blutung🥺😪
Ich habe von FA 3x Tabletten bekommen, leider musste eine Ausschabung gemacht werden(22.11.22)
Gibt es jemanden, der sofort schwanger war?
Von meine Arzt haben wir ,,grün,, ...
Danke
Maria
Schwanger nach ausschabung
Bei mir hat es nach Ausschabung im 4. Zyklus danach wieder geklappt. Medizinisch spricht nichts dagegen, dass es auch gleich beim ersten Zyklus klappen kann, wurde dir das nicht im Krankenhaus gesagt? Mir wurde das nämlich so gesagt.
Ist halt (genau wie vorher) dann auch Glückssache, wie schnell es klappt. Im 1. Zyklus haben wir es aber zB gar nicht erst probiert, weil ich psychisch noch viel zu fertig war.
Im KH haben es gesagt. Ich möchte es auch lesen ob es wirklich so war und es alles in Ordnung war.
Ich möchte nicht so warten(3-4Mon)😔. Deswegen habe ich gefragt.
meinst du nicht auch medizinisches fachpersonal kann besser einschätzen ob du wieder sex haben darfst als wir laien? klar will man nicht warten, aber manchmal ist es für den Körper besser. wenn der arzt sagt ok und du dich danach fühlst und nix weh tut dann ran den speck!
bei mir war im ersten Zyklus danach nicht an sex zu denken. aua. danach hat es noch ein Jahr gedauert.
Hallo, tut mir leid dass du so eine Erfahrung machen musst ...
Ich hatte am 30.09. eine Ausschabung und wurde im nächsten Zyklus schwanger. Ich bin jetzt in der 9. SSW. Wir wollten eigentlich einen Zyklus abwarten, so kam der positive Schwangerschaftstest dann doch überraschend.
Am Donnerstag wurde ein Hämatom bei mir festgestellt, neben der Fruchthöhle. Was nicht unüblich ist (muss nicht mit der Ausschabung zutun haben) und seit Montag habe ich leichte Blutungen, wahrscheinlich blutet das Hämatom ab.
Meinen nächsten Termin habe ich am 16.12. und hoffe einfach das alles weiterhin gut ist.
Dankeschön für deine Antwort. Ich drücke dir die Daumen. Ich hatte am 27.9 positiven Testen. Dann leider ....😪
Wenn du Blutung hast, willst du nicht liber zum FA? ...
Huhu,
ich hatte bisher 2 AS
Die erste in der 15. SSW, laut meiner FÄ sollte ich 3 Zyklen warten bis wir es nochmal versuchen. Danach hats im 2. ÜZ geklappt.
Die 2. hatte ich in der SS danach in der 10. SSW und da sollte ich einen Zyklus pausieren und es hat im ersten ÜZ geklappt.
Aber, mein Mann und ich sind scheinbar sehr kompatibel in der Fruchtbarkeit, man sollte sich nicht mit anderen vergleichen.
Hallo liebes,
Ich hatte am 20.09 eine Ausschabung in der 12. SSW und eine Woche später am 28.09 eine weitere Ausschabung, da nicht alles weg war.
Hab am 24.11 positiv getestet :) und bin jetzt in der 6. SSW.
Hatte 28 Tage nach der zweiten Ausschabung meine Periode und bin in dem Zyklus sofort schwanger geworden.
Mein Arzt hatte empfohlen 3 Zyklen zu warten, jedoch aufgrund der Psyche. Empfand ich aber nicht für nötig und habe sofort weiter geübt.
Hatte am 21.06 meine Ausschabubg in der 14. Woche, Doc hat mir zu 3 Monaten Pause geraten, bin im 3. Monat sofort wieder schwanger geworden und heute 14+4.
Alles Liebe 🤞🏻
Wurde im 2 zyklus nach der AS schwanger und bin nun in der 30ssw
Alles gute
Hallo liebes, das tut mir ehrlich leid. Ich hatte im Juli 2 x eine Ausschabung und bin im Oktober wieder schwanger geworden. Dir alles Gute ❤️