Hallo ihr Lieben, ich bin so ziemlich am Ende der SS aktuell 38+5 ,seid ca. 1 Woche merke ich wenn sich meine Blase füllt oder Darm sich füllt ,bekomme ich wehen artige Schmerzen, ich prüfe es und halte es auf und es wird doller ,sobald ich dann auf Toilette war ist es schlagartig verschwunden, es ist mein 6. Kind und jede SS ist wirklich anders, ich kann die Schmerzen schon nicht mehr einordnen ob es wehen sind oder nicht, habe schon Bammel das ich das Kind zu Hause bekomme weil ich nicht merken werde das es wehen sind ,klar die Ungeduld steigt, Aufregung ist da ,es ist anstrengend halt ,dazu kommt auch das ich seid ein paar Tagen schlaflos bin ,soviel Unterbrechung im Schlaf habe ohne Grund und dann ab 4 Uhr nicht mehr schlafen kann ,hab wirklich keine Lust mehr,
Wem geht es auch so Oder bin ich allein dieser Meinung 😏
Bei wem ist das auch so Oder bin ich die Einzige ??
Ich bin zum 2 mal schwanger und in der 36. Woche. Tatsächlich hab ich es seit Beginn der SS, dass ich bei vollem Darm (reicht auch Luft) Menstruationsschmerzen habe 😂 nervt mich auch total.
Lag deswegen heute Nacht 2 Stunden wach, hatte auch kurz Zweifel, ob’s vom Darm kommt. Aber war’s wohl 🤷♀️
Es ist mein 6. Kind und ich kann manchmal echt nicht zuordnen was was ist ,wenn ich vollen Darm oder Blase habe denke ich so oh ich habe wehen ,dann gehe ich auf Toilette oder unter die Dusche und schon ist alles verschwunden ...
Immerhin kann man es dann gut überprüfen 😅
Hey,
ich kenne das auch. Spätestens wenn alles „geleert“ ist, weißt du ja dann woher es kommt.😁
Ich fand auch immer die letzten Wochen am mühsamsten. Aber du kannst die Tage ja mittlerweile zählen und manchmal schlüpfen die Mäuse ja auch ganz überraschend früher.
LG,Ani mit ❤️ 11.SSW
Bei mir heisst es ja schon seid 2 Wochen Geburtsreif, Kopf ist fest tief im Becken mumu ist weich, Fingerkuppen durchlässig, sie kommt früher aber ne bin heute bei et-9 mal sehen ,ich hoffe jeden Tag das es endlich mal losgeht ,weil ich echt keine Lust mehr habe ...
Ja, das ist mies. Die Ärzte machen einem so große Hoffnung und dann dauert es doch. Bei unserem Großen hatte ich auch schon lange vor ET einen geburtsreifen Befund und dann kam er ET+13🫣
Da hoffe ich, dass es bei dir schneller geht.✊🏻
Beim 6. Kind weisst du ja auch das richtige wehen nicht einfach aufhören.
Du weisst auch wie sich die wehen anfühlen wenn es zum Endspurt geht und du kennst deine Presswehen ?
Icj bekommw mein 4. Und egal wie ..erinnere dich immer daran wie es kurz vor der Geburt war.
Also ich weiss für mich, ich würde das nicht verpassen