Embryo Größe

Hallo ich bin heute bei 5+6 und mein Embryo ist heute 2.8 mm groß ist das normal bzw. eine gute Größe für das Ende der 6. ssw?? Ab wann konnte man bei euch ein Herzschlag sehen ?

1

was sagt denn der Arzt?

da ich erst bei 7+?? war kann ich dir nicht sagen wann man den Herzschlag hätte sehen können

2
Thumbnail

Liebe Grüße
Thea

3
Thumbnail

Anbei eine Tabelle aus dem Internet, wie du an den Werten erkennen kannst, war unser Baby bis zur 12. SSW eher zu klein, siehe SSW 6+1 nur 1,9mm

die Rechte Spalte zeigt die welcher Bereich normal ist. Du siehst bei 2mm SSL ist es ok zwischen 5+1 und 7+0

der Arzt wird dir sicher gesagt haben, dass alles ok ist, oder? Vertrau ihm und deinem Bauchkrümel und viel Glück weiterhin 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️und 🌈💖 29+0

4

Lt. Tabellen (die man ganz einfach googeln kann) ist eine Durchschnittsgröße an 6+0 2mm. Die Größe ist also gut. Ich war an 7+1, da war ein Herzschlag da. Bei 5+6 muss definitiv keiner zu sehen sein.

5
Thumbnail

Ich war ebenfalls bei 5+6 bei meiner FÄ. Der Embryo war bei mir lt. Ultraschall 0.25 cm. D.h. 2,5 mm und somit fast genauso groß wie deins.
Das Herz hat bei mir damals bereits geschlagen.

Aus meiner Sicht also alles in Ordnung. Meine FÄ war damals auch sehr zufrieden.
Ich füge dir mal eine Tabelle bei. Die hat mir immer gut geholfen ☺️

6

Da meine FH bei 5+5 noch komplett leer war, finde ich es toll, dass man bei dir überhaupt einen Embryo sieht.

Herzschlag war bei mir dann immer in der 8. Woche sichtbar, da war immer mein 1. offizieller Termin 😊

7

Konnte bei uns schon bei 5+6 tatsächlich das Herzchen sehen

Ist aber immer unterschiedlich

VG