Hallo, welches Magnesiumpräparat nehmt ihr? Worauf muss ich achten?
Welches Magnesium?
Hi,
Bei Magnesium kommt es auf die Salzform an. Schlechte Präparate enthalten Magnesiumoxid (das ist unlöslich und kann auch nicht aufgenommen werden vom Körper), gute Präparate enthalten Magnesiumchlorid oder Magnesiumacetat.
Gutes Preis-Leistung ist Mivolis von DM.
VG, Shannyo
Dachte, Magnesiumoxid wird langsamer aufgenommen, bildet dafür einen Spiegel?
Nee, leider nicht. Magnesiumoxid ist so ziemlich das unlöslichste, was es gibt. Kennst du das Pulver mit dem sich Turner oder Kletterer die Hände einstauben? Das ist Magnesiumoxid. ( ist halt günstig....)
VG, Shannyo
Verla 👍
Ich habe auch mit Verla die beste Erfahrung bisher gesammelt, von den anderen wurde mir immer schlecht.
Habe auch das Verla,finde das sehr gut
Ich musste (auch lange vor der Schwangerschaft) von allem Magnesium-Präparaten außer Verla brechen - das vertrage ich super :)
Hallo, meine Freundin ist Apothekerin u hatte mir Magnesium Verle empfohlen. Da ist alles drin was man benötigt. Ich habe Granulat bestellt in sorte Himbeere, kann man zwischendurch dann nehmen ohne Flüssigkeit.
LG
Hey, ich nehme einmal täglich Magnesium Verla 400 Complex. Ich vertrage es gut und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen 😊
Ich habe auch Verla genommen, irgendwann konnte ich den Geschmack aber nicht mehr haben. Bin dann auf Kapseln umgestiegen (Pure Encapsulations, recht teuer aber hochwertig).
Ich nehme Sango Koralle, ist Magnesium und Calcium