Hilfe : Starkes Ziehen in der Scheide 12 ssw

Hallo Mädels. Heute ist erster Tag an dem ich keine Übelkeit habe . Leider dafür habe ich seit ca 4. Stunden ziehen in der Scheide . Anfangs waren die Schmerzen noch Mittel jetzt kann ich es kaum aushalten :( ich habe Magnesium genommen und auch nicht zu heißes Bad aber es hilft nicht . Mein Mann will mich ins KH bringen aber ob es vllt nicht übertrieben ist . Laut Google können es Mutterbänder sein . Aber so stark ?

1

Meine Hebamme meinte immer solange keine Blutungen sind, ist es kein Fall fürs Krankenhaus. Ich würde erstmal abwarten das ziehen in der Scheide habe ich auch ab und an bzw drückt das manchmal extrem als ob der Kopf unten liegt dabei bin ich gerade Mal 2 Monat :D

2

Das habe ich mir auch gedacht ….Aber ich weiß nicht weiter . Es tut so weh ich kann es kaum aushalten :(

5

Wenn es so dolle schmerzen sind gehe ins KH. Alles gute für dich

weitere Kommentare laden
3

Hab ich auch , ich vermute da wir einen Umzug gemacht haben , ich gestrichen viel mit geschleppt , dass ich mich einfach überanstrengt habe …

Am Dienstag hab ich wieder FA Termin werde es mal ansprechen

Fühlt sich an als ob der Kopf vom Baby drückt und das kann so früh ja noch gar nicht sein 🙈 bin 16 Woche

4

Bei mir zieht / sticht es von der scheide nach oben . Ich liege nur im Bett . Ganz schlimm .

6

Wenn du so starke Schmerzen hast,ruf doch mal im Kreißsaal an oder unter der 116117,vielleicht können die dir weiterhelfen

8

Ich war grade im Krankenhaus . Die Schmerzen kommen von einer Zyste . Bin froh hingegangen zu sein ..