* TUUT* ❄️🍼Februar-Bus 2023 (111 Schwangere + 68 Outings) 5 Babys geboren 🍼❄️ Stand 07.01.2023

Hallo liebe Februar Mamas,

In wenigen Tagen beginnt unser Monat!🥳 Wie fühlt ihr euch, wie geht es euch mit nahender Geburt? Seid ihr so weit vorbereitet oder fehlt euch noch was?
Sind die Klinktaschen ready?

Ich kann es kaum noch erwarten, am Dienstag haben wir unser Geburtsplanungsgespräch, Mittwoche der letzte Termin bei meiner FÄ und darauf die Woche wird die Cerclage gezogen. Werd dann engmaschig vom KH betreut.
Den Februar als Monat würde ich sehr gerne mitnehmen, aber wir werden es sehen😊!
Körperlich und mental gehts mir gut.

So, es darf also wieder eingestiegen oder geupdatet werden 🚎🚎🚎!!!

❗️Bitte immer mit ET Angabe❗️
Sollte euer ET sich ändern bitte auch den Alten mit bzw. zuerst angeben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin Yester, 34 Jahre alt und habe 2018 und 2020 zwei wundervolle Söhne bekommen. Leider musste ich 2021 mit zwei FG, drei Sternchen sammeln, die immer im Herzen bleiben. Umso mehr freue ich mich auf mein neues Wunder und hoffe im Februar 2023 ein gesundes Kind zu entbinden.

Ich bin Josefine, 31 Jahre alt, es ist nicht unsere erste Ss, aber leider haben wir noch kein Kind an der Hand. Dafür aber einen Sohn und ein kleines Sternchen für immer im Herzen. Nun hoffen wir, ganz feste auf unser Regenbogenblümchen!

Der Bus fährt einmal die Woche, bitte entschuldigt, wenn er doch mal ausfällt, wir werden uns aber große Mühe geben, regelmäßig zu fahren.

☘️ Wir wünschen euch und uns eine tolle gemeinsame Fahrt in das Jahr 2023 und eine tolle Schwangerschaft ☘️

☝️Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben. ☝️~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:

❄️voraussichtlicher ET
außerdem könnt ihr noch eintragen lassen:
❄️ das wievielte Kind
❄️ Kinder an der Hand
❄️ Sternenkinder
❄️ Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)
❄️ sonstige Angaben

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️Tatsächlicher Geburtstag
✔️Name
✔️Maße
✔️Spontan, Einleitung, Sectio
✔️Schwangerschaftswoche
✔️Sonstige Anmerkungen

Mit dabei sind:
💗 111🤰 Schwangere

Davon sind:
💗 05 👶👶 Zwillingsmamas
💗 44 🎀 Mädchen
💗 28🧸 Jungen
💗 06 🎁 Überraschungspakete
💗 03 ⭐️Sternchen
💗 30🥚 Unbekannt

51 Erstgebärende
32 Zweitgebärende
16 Drittgebärende
05 Viertgebärende
01 Fünftgebärende
01 Sechstgebärende
00 Siebtgebärende
06 Muttis ohne Angabe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
⭐️Sternenkinder:
🕯 Juelle, 8.Ssw
🕯 Clouddancer, 7+5.Ssw
🕯 Mauve 7. Ssw⭐️

„Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.“ – Irmgard Erath ⭐️

01.02.23
🥚🥚HermioneGranger, 2.+3.Kind, ein Sohn
🥚erdbeerevanille, 1.Kind
🎀 ella-aloha, 2.Kind, 1 Sohn (2020)

02.02.23
🧸 niesi85, 2. Kind, 1 Sohn, ⭐️(5/19)
🎀 -Katty-, 1. Kind
🥚j.s., 1. Kind

03.02.23
🎀 Katuska7, 1.Kind
🥚Aurelia90, 2.Kind, ein Sohn, ⭐️⭐️
🥚Rebecca97, 1.Kind
🧸 monty21, 2. Kind, 1 Sohn (02/21)
🥚Kitty2021, 1. Kind, ⭐️⭐️⭐️

04.02.23
🧸 Tama.2, 2.Kind, 1 Sohn, ⭐️
🎀 🎀 Kekskruemel89, (32), 2.+3. Kind, 1 Sohn(11)

05.02.23
🎀 Yester, 3.Kind, zwei Jungs, ⭐️⭐️⭐️ (1x Zwillinge)
🎀 summer15913, 3. Kind, 2 Töchter, ⭐️
🥚gini92(30), 2. Kind, 1 Kind, ⭐️
🥚Oh-Anna, 2. Kind, 1 Sohn 2018, ⭐️ 2018 (ZwillingsSS)
🎀 laura..1990, 2. Kind, 1 Sohn, ⭐️
🎀 Chiquita

06.02.23
🥚indiraindira, 3. Kind, 2 Töchter (2015&2019)
🎀 Rainbow90, 2.Kind, 1 Sohn (3Jahre), 1⭐️
🎀 elaine990, 2.Kind, 1 Tochter

07.02.23
🎁 Bubenmama2020| 2. Kind
🥚Tatti20| 4. Kind, 3 Kinder (junge 2010, Mädchen 2015 und junge 2018) | ⭐️⭐️⭐️ (7 ssw/ 11ssw/ 6 ssw)
🎀sunflower87, 3. Kind, 2 Jungs (03/17, 01/22), ⭐️
🥚 Fee1287, 1.Kind
🧸 Susu35, 1. Kind
🧸Stefanie93, 2.Kind, 1 Mädchen (11Monate)

08.02.23
🥚 Fee1287, 1. Kind
🎀 Josefine812 (31)| ⭐️⭐️ (18+6/4+6)
🎀 Haeschen8817, 1. Kind
🎁Sunnyjj, 1. Kind, ⭐️

09.02.23
🎀kaffeeundzitronen, 4. Kind, 2 Jungs + 1 Mädchen, Zwillings⭐️⭐️
⭐️ Mauve, 1.Kind
🥚Sherryden, 2.Kind
🧸rema321, 3.Kind, 2 Mädchen (5+6 Jahre),2⭐️
🎀jasmin03, 3.Kind, 2 Jungs
🎀 mutschekiepchen

10.02.23
🎀AnnaHK, 1. Kind, 1⭐️
⭐️Juelle, 3. Kind
🧸 friedi87, 2. Kind, ein Mädchen
🎀 IsaBa, 2. Kind (1,5 Jahre)
🧸 Mami2023, 1.Kind

11.02.23
🥚ju85li, 2. Kind, 1 Tochter(6)
🥚 nasa0704, 4. Kind, 3 Kinder, ⭐️⭐️⭐️⭐️
🧸 Tanja12, 1. Kind
🎀 christina0687, 3. Kind, 1. Tochter (2020, ⭐️ ⭐️(8. Ssw), ⭐️(35. Ssw)

12.02.23

13.02.23
🎀 Elliemaus10| ⭐️⭐️ (zwei mal 5. ssw)
🥚natin, 1.Kind, 1⭐️
🎀🎀 Bsch1986 (36) keine Kinder, ⭐️, sehr lange Kinderwunschzeit
🧸 🧸 Bouncy90, 1. Kinder

14.02.23
🎁mama-janine0312, 3.Kind, Junge und Mädchen
🎀 Dex13, 1. Kind
🎀 vinvin, 1. Kind
🧸 Linaungeplant
🥚 xantoniax, 2. Kind, ⭐️⭐️
🎀 92munic, 1. Kind

15.02.23
🥚roksey, 1⭐️
🎀 gigi2(31), 2. Kind, 1 Sohn 7 Monate
🎁Hh7.., 2. Kind
🧸 Sulli93, 1.Kind
🥚Fimali, 1.Kind

16.02.23
🎀Lisa260890, 1. Kind
🥚meme511, 2. Kind
🧸 Emma8310, 3. Kind. 2 Kinder (Töchter)14 Jahre und 13 Monate, 1⭐️(Juni 2020 11.Ssw)
🎀 lazzito (39), 4. Kind, 2 ⭐️, 3 Söhne
🧸 Liebesherz77, 1.Kind
🎀 miwamau, 34, 1.Kind

17.02.23
⭐️Clouddancer, 2. Kind
🥚Isabella5, 1. Kind
🥚Kathi2020, 1. Kind, ⭐️
🎀Kaktusstachel., 1.Kind
🧸 Mura87, 2 Kinder (14&16)
🎀 Vintagefan07 (31), 1.Kind
🧸 Rebecca.s86, 2.Kind, Junge

18.02.23
🧸 Sommer223| 1. Kind, 1⭐️ MA 10.Ssw
🥚coco-mausi, 1. Kind
🥚Muttervon10, 3.Kind, 8⭐️
🧸 bella277, 2. Kind, einen Sohn

19.02.23
🥚Pusteblume1232 (30), 1. Kind, 2⭐️
🎀 foxy1987, 2. Kind, Sohn (2)
🎀 honeybee..91 (31), 2. Kind, 1 Sohn 1,5 Jahre
🧸Minimonster08, 1. Kind, 1⭐️(2020)
🎀 prinzessinhasenherz, 1. Kind

20.02.23
🥚LiNi1412, 1. Kind
🎀 SandySeestern(27), 1. Kind
🎀 Bobbypyn, 1. Kind durch ICSI

21.02.23
🧸 annasc (25), 1. Kind,
🎀 stephanie92(30), 2. Kind, 1 Sohn 10.

22.02.23
🧸 Sc0720, 1. Kind

23.02.23
🥚 Biim, 3. Kind, 2 Kinder im Alter von 3.5 & 1.5| 1. ⭐️
🎁 vinny17, 2. Kind, einen Sohn (bald 2)

24.02.23
🥚Mausi853, 2.Kind, 1 Junge (06/20)
🧸 Moonlight888
🎀 Maschenausliebe
🥚Deliii0815, 1.Kind

25.02.23
🎁 Maschenausliebe, 2. Kind, 1 Sohn 2014
🎀 familie-mausekopf, 1. Kind, ⭐️⭐️
🧸 bibi2019, 2. Kind, ein Mädchen (2020)
🥚sabrina162
🥚 ⭐️ DanPan, 2 ⭐️(MA in SSW 8 und 11)

26.02.23
🧸 Sinda88, 3. Kind, 2 Söhne 2016(5),2017(7)

27.02.23
🥚sukisuperschaf, 2. Kind, 1 Sohn (10)
🎀 cina81, 5. Kind, 4 Kinder (20, 18, 12 Jahre & Sohn 10 Monate)
🥚Kathy0908, 1. Kind
🎀 aurelia80(42), 5. Kind, Kind 12 - Zwillinge, 8 Jahre & 3 Jahre

28.02.23
🧸 j.m.g| 3. Kind, zwei Jungs (10 J. & 7. J) ⭐️⭐️⭐️⭐️
🥚Peach26, 3. Kind, Sohn(11), Tochter(4), ⭐️
🎀Novalee, 1. Kind
🧸 🧸 momo2311(38), 3.+4. Kind, Sohn(12), Tochter(10), ⭐️(9. Ssw)
🎀Sarah114, 1.Kind
————————————————————
Kinder geboren:

02.12.2022
🎀 🎀 Kekskruemel89 (ET 04.02.2023) , Malawi (1400g + 38cm) und Malina (1425g + 36cm)

21.12.22
🧸 Sc0720 (ET 22.02.23), Luan Noel (1230 kg, 40 cm, KU 27 cm)

03.01.23
🎀 Rainbow90 (ET 06.02.23) Flora (2180 g, 48 cm)

04.01.23
🎀 j.s. (ET 02.02.23), Svenja (46 cm, 2200 g, 32 cm KU, spontan, 36 (35+6))

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bündel Glück!

1

Hallo,

wir sind jetzt heute mit allem fertig geworden. Das Beistellbett steht, der Kinderwagen ist aufgebaut., die Isofix-Station ist im Auto. Alls Anziehsachen sind gewaschen. ☺️

Gestern hatte ich Geburtsplanung im Krankenhaus. Da muss ich nur noch die restlichen Sachen zwecks PDA und co. Noch ausfüllen. Das werde ich morgen in Angriff nehmen.

Ansonsten wehe ich immer wieder vor mich hin. Meine Hebamme hat mich eben kurz gesehen (Nachbarin) und sie meinte nur, dass wir es vermutlich nicht bis ET schaffen. Der Bauch ist schon richtig dolle gesenkt. Ich kann wieder viel mehr essen 🙈 und mein Sodbrennen ist auch besser geworden.

Am Mittwoch hatte ich das erste mal Akupunktur und Montag und Donnerstag nochmal. Ich hoffe, das es was bringt und die Kleine sich wirklich von alleine auf den Weg macht. Ansonsten wird wenn alles so bleibt erst ab ET+10 eingeleitet.

Schönes Wochenende.

4

Ja perfekt alles fertig, schöööön!

Wie war die Planung? Was wurde so besprochen?

Ach krass ok? Du bist nur drei Tage vor mir. Aber die Senkwehen merk ich auch schon gut.
Du treibst die Geburt aber schon gut an.

7

Bin froh, dass jetzt wirklich alles fertig ist.

Eigentlich nicht viel. Wir haben halt kurz darüber gesprochen, wie ich entbinden möchte. Und das ich bestimme wie es ablaufen soll. Kannte den Oberarzt von den vorherigen Geburten schon.

Ich wurde bei den großen eingeleitet. Dieses Mal möchte ich wirklich das es von alleine losgeht. Sie liegt auch schon mit dem Köpfchen im Becken.

Ich hab aber auch schon direkt Wehen sobald ich mich ein bisschen anstrenge. Auch beim langsamen spazieren oder staubsaugen.

weitere Kommentare laden
2

Der Kinderwagen muss noch vom Dachboden und der Bezug durchgewaschen werden.
Kliniktasche öhöm...ja.. mein Mann liegt mir seit Tagen damit in den Ohrenn.
Mir fehlt noch n bisschen was an Stillwäsche. Ich könnt ja trotzdem schon Mal packen 😂
Ansonsten würde ich Sagen, wir sind ready to rumble.
Ab Montag geht Akkupunktur los 🥳 hab ich bei nr1 schon sehr dran geglaubt und wurde mit Ner schönen, schnellen und entspannten Geburt belohnt.
Leude... Könnt ihr es glauben das wir bald unsere perfekten Babys im Arm halten werden?
KRAAAAAASS 🥰🥰🥰

Alles liebe für euch !

Friedi mit Henri 💙 35+4

5

Hahaha ready to rumble, das merk ich mir!

Ne absolut gar nicht, ich kann’s nicht fassen dass es nur noch wenige Tage sind🥳🥳🥳 ich hab meine Rippen bald wieder für mich alleine🤭

3

Huhu, ich dachte ich schreib auch mal wieder. ^^
Offiziell werd ich aber nun gar nicht zu euch gehören. 😅 Ich hatte ja schon letzten Monat meinen Termin zur Geburtsanmeldung und werde auf Rat der Oberärztin meine monochorialen Zwillinge bei 36+0 am 16.1 per geplantem Kaiserschnitt bekommen. Ab da würde wohl die Gefahr der Unterversorgung bei gemeinsamer Plazenta enorm steigen. :/
Alles ist vorbereitet. Ein Beistellbett muss noch aufgebaut werden, aber ich brauch den Platz grad um aufzustehen. :x
Die Kliniktasche ist gepackt. Sie kam auch schon blöderweise zum Einsatz, weil ich diese Woche 2 Nächte im Krankenhaus bleiben musste wegen hohem Blutdruck. Weniger weil es mir oder den Babys schlecht ging, sondern zur Medikament Einstellung unter Beobachtung. Der ist jetzt mit niedriger Dosis Blutdrucksenkern auf ca 140/95, immer noch erhöht aber weiter senken wollen die den nicht, weil er im Liegen teilweise auch mehr abfällt und zu niedrig bei einer Zwillingsschwangerschaft gegen Ende auch nicht gut wäre, vorallem wenn man davor schon eher zu erhöhten Werten neigte. Bin jetzt aber wieder zuhause und soll Medis nehmen, selber messen und am Montag nochmal zur Kontrolle.
Es ist aber wohl keine Präeklampsie/HELLP Syndrom, weil Blutwerte bis auf etwas niedrige Thrombozyten gut sind, kein Eiweiß im Urin, keine eindeutigen Symptome. Mir geht's auch ganz ok, nur halt eben der Blutdruck mit bis zu 168/117 ohne Medis ist halt nicht so mega. Aber ich hab auch familiäre Vorbelastung mit Herzproblemen. Durch den absehbaren Zeitraum bis zur Geburt sind die Ärzte aber recht zuversichtlich, dass es bis dahin noch alles gut geht.

Den Beiden scheint das ganze nix auszumachen, die Versorgung ist weiterhin gut, Gewicht is prima. Also wird schon alles wie geplant laufen hoffe ich. ^^

6

Naja doch schon, kann man am Anfang ja nicht wissen 😊😊😊

Oh sehr schön dass ihr ein Datum habt, das finde ich ja schon wirklich toll wenn man das Enddatum kennt!!

Aber das mit deinem Blutdruck ist wirklich nicht schön, ders echt hoch! Gut dass sie dich da engmaschig betreuen. Und schön dass es den Mäusen egal ist und sie so gut gedeihen. Also eineiige Zwillinge mit einer Plazenta? Woooow da geht man lieber auf nimmer sicher definitiv‘

13

Joa das stimmt wohl, kann man wirklich nie wissen. ^^
Das Geburtsdatum zu wissen ist tatsächlich etwas beruhigend. Ich hätte es ihnen schon gegönnt etwas länger im Bauch zu bleiben aber ich will halt auch nix riskieren.
Ja genau, eineiige mit einer Plazenta. Es stand auch super lang im Raum, dass die auch noch monoamniot sind, also eine gemeinsame Fruchtblase, was super selten und auch risikoreicher ist. Selbst der DEGUM II Pränataldiagnostiker hat die Trennmembran beim ETS nicht gesehen, erst beim Feinorganscreening in der 21 SSW zum ersten Mal und mittlerweile ist das zum Glück mehrfach bestätigt dass sie jeweils eine eigene Fruchtblasen haben. War schon ziemlich beängstigend die Zeit bis dahin, daher bin ich schon froh das bis jetzt auf meinen Blutdruck alles so komplikationslos verlief. 😊

8

Hallo zusammen #winke

bei uns ist alles soweit vorbereitet #pro
Die Wäsche ist sauber und hängt auf der Leine. Morgen wird sie dann eingeräumt. Die Wickelkommode steht und ist befüllt. Der Stubenwagen wartet nur noch auf die gewaschenen Bezüge.
Den Kinderwagen holen wir die Tage auch zu uns und üben das Gassi gehen mit dem Hund.
Eine Packung Pre-Milch und 2 Flaschen stehen für den Notfall bereit, brauchen wir aber hoffentich nicht :-D

Ansonsten gehts mir super, die Diabetes nervt mich nur total....
Wir werden spätestens am ET eingeleitet evt auch früher, kommt dann auf die Werte drauf an.
Laut Gyn war er bei 32+4 dann 2300 Gramm schwer und 2 Tage später im KH dann 2370 Gramm auf gut 44 cm #verliebt

Liebe Grüße Sandra mit Donut 34+1 #verliebt

10

Da ist noch jmd, „ready to rumble“💃🏽💃🏽💃🏽

Egal wie ich wünsche euch das beste, bisschen mehr ist auch nie verkehrt 🙂

Bearbeitet von Josefine812
11

Hi, wir sind auch schon mit allem fertig. Wäsche ist auch schon fertig und im Schrank.
Klinik Tasche hab ich noch nicht fertig, aber immerhin im Schrank soweit sortiert was ich mit nehme. Jetzt muss ich nur noch anfangen, die Formulare soweit auszufüllen, das ich nach der Geburt nicht den Stress habe#schein.
Mein Ring wird am 3.2. gezogen und dann darf der kleine Mann auch kommen 💙.

Viele Grüße Moonlight888 33+1/48T.

19

Dann hast du es ja bald geschafft 🥳🥳😊
Meine cerclage wird am 17.1. gezogen, ich bin so gespannt was dann passiert. Ich hoffe wir halten dann noch bisschen was aus 😝

28

Das schaffen wir schon.
Vor 14 Wochen hatte ich noch Panik, das ich nicht soweit kommen würde und jetzt habe ich ( bzw. wir, da es bei dir ja auch nicht gut aussah) soweit geschafft. Da geht rest jetzt auch ganz schnell vorbei.
Wir freuen uns schon so sehr darauf, den kleinen Mann endlich kennenzulernen.
Die große Schwester platzt auch schon langsam vor Ungeduld #verliebt.

Gruß Moonlight888

12

Bei uns ist auch soweit alles vorbereitet. Die Kliniktasche ist ebenfalls gepackt nachdem ich den Jahreswechsel ungeplant im Krankenhaus verbringen durfte. Nur das Babynest und einen Walkanzug möchte ich noch fertig nähen.
Halleluja, noch 9 Tage dann darf sie offiziell schon kommen. Noch merke ich nicht viele Anzeichen, dass es demnächst los gehen könnte. Mal sehen wann es tatsächlich soweit ist. Ihre große Schwester fragt nun schon fast täglich wann sie auf die Welt kommt.

Bearbeitet von elaine990
20

Wow 9 Tage sind nicht viel, werdet ihr eingeleitet oder KS?

26

Achso wegen 37+0 meinst du 😝

15

Bei uns ist noch nix fertig, daher hoffe ich, es geht nicht zeitiger los. Wir waren bis heute noch im Urlaub - Freitag ist Geburtsplanung im KH.
Ich hab keine Kliniktasche, das Babyzimmer ist nicht fertig,da wir aufgrund Krankheit mit dem Ausbau im Verzug sind. Wir brauchen bestimmt noch 2 Wochen und Unterstützung, da ich jetzt allmählich sehr eingeschränkt bin durch den Bauch und viele Senkwehen habe. Ursprünglich wollten wir in der Woche nach Weihnachten fertig sein. Aber wir haben Kleidung, Kinderwagen, Maxi Cosi und Erfahrung - wird schon schief gehen.

18

Bist nicht allein. Bei uns ist auch noch nichts fertig und ich bin auch leicht überfordert mit allem. ;D

22

Naja wenn man ehrlich ist, brauchen die kleinen Menschen zu Anfang nur Mama und Papa 🥰

Also wird schon schiefgehen 🍀

weiteren Kommentar laden
16

Huhuuu, ich melde mich auch mal. Ich war Anfang der Woche in der Klinik zum Geburtsplanungsgespräch (bei 33+4) und die Kleine wurde auf ca. 2200 bis 2300g geschätzt. Da ich Antidepressiva nehme (Sertralin in niedriger Dosierung) haben wir hauptsächlich besprochen, dass bei der Geburt direkt ein Kinderarzt dabei sein wird und die Kleine eventuell die ersten Stunden vorsorglich auf die Säuglingsstation zur Beobachtung kommt. Hat da zufällig jemand Erfahrung mit? Hat man trotzdem eine erste Kuschelzeit noch im Kreißsaal?

Beim Ultraschall habe ich auch erfahren, dass sie endlich richtig liegt - juhuuu - ansonsten hätte ich schon proforma einen Termin zum Kaiserschnitt bekommen. Ganz schön aufregend diese ganzen Schritte und Informationen bei ersten Kind.

Wir sind fast fertig mit dem Nestbau. Nur das Beistellbett muss noch vom Dachboden geholt und die Bezüge gewaschen werden.

Langsam bekomme ich echt etwas Muffensausen, da mir von einigen gesagt wird, dass sich mein Bauch schon total gesenkt hätte.

Und heute haben wir uns endlich auf einen Namen festlegen können. Das ist einfach ein schönes Gefühl.

Ich freue mich sehr von euch zu lesen!
Vintagefan mit Krümel 34+2

Bearbeitet von Vintagefan07
21

Nein, aber ich wünsche dir dies bzgl dass alles ohne Komplikationen abläuft!

Ist toll die kleinen mit Namen ansprechen zu können, jaaaa 🥰 schimpfen macht schon Spaß wenn meine Rippen wieder als. Xylophon missbraucht werden😆

17

Uns beiden geht's soweit gut. Es wird aber wohl noch etwas dauern. Der Kleine liegt zwar seit Wochen in SL, es gibt aber bisher keine Bemühungen seinerseits. Nur Übungswehen bisher. :)
Bin leider noch regelmäßig bei der Pränataldiagnostik wegen zu viel Flüssigkeit im Nierenbecken. Ich hoffe so sehr, dass sich das spätestens im ersten Jahr von selbst erledigt.

Der Wickeltisch ist aufgebaut. Ich muss noch zwei Wäschen ansetzen, das Anstellbett an seinen Platz rücken und die Kliniktasche fertig packen. Aber insgesamt hab ich ein gutes Gefühl. Alles was noch offen ist, geht im Zweifel ganz schnell.

Alles Gute euch allen!

35+1

24

Damit kenn ich mich nicht aus, aber ich hoffe sehr es regelt sich♥️

Ganz genau 😊