Ihr Lieben, ich bin Isabel, 32 Jahre jung aus Düsseldorf und Grundschullehrerin. Wir haben tatsächlich ein Weihnachtswunder geschaffen. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich niemals dachte im Dezember schwanger zu werden, da ich im November bis Anfang Dezember eine heftige Nieren Beckenentzündung verschleppte und 2 Antibiotika nehmen musste. Dann kamen die Tage am 11.12 (3 Tage ich habe sie sehr leicht). Diesen Zyklus bekam ich den Rat der lieben Mädels im kiwu Thread, dass ich die Temperatur messen sollte, um zu schauen, ob mein Zyklus und es sich einspielt. Ja … da ist meine eine Kurve - die Glückskurve. Ich hatte ES am 23/24.12 und am 03.01 (ES+10) konnte ich bereits positiv testen (leicht aber deutlich). Ich konnte es nicht glauben aber die lange Höhenlage und wilden Träume und das Verhalten unserer 3 Hunde ließen mich aufmerksam werden. Da dieses Wunder so unverhofft kommt liebe ich diesen Krümel jetzt schon so sehr und teste leider wirklich viel… ging es euch auch so ? Habe mir extra am 24.01 einen Termin geben lassen, damit man dort in der 7. ssw hoffentlich schon das Herz sieht. Es nicht schlagen zu sehen ist meine größte Angst. Ich möchte die Freude in Grenzen halten, aber man ist so euphorisch. Clearblue vertraue ich irgendwie am meisten. Habe jetzt Freitag und Sonntag einen gemacht und man sieht die kräftigere linie oder ? Ich müsste heute 4+2 sein und wollte fragen; wann er bei euch auf 2-3 sprang ? Müsste ja heute schon es+15 sein und dachte er würde heute springen . Zack - da kommt ein negatives Gefühl von Sorge 🤣 es tut mir leid, vielleicht versteht mich jemand und oder kann mir ein wenig Zuspruch geben oder seine Erfahrung teilen. Liebste Grüße,
Isa
Immer diese Sorgen und das Schauen auf Tests 🐣
Bei mir sprang er an ES+17 auf 2-3
Und an ES+22 auf 3+
Alles wird gut ♥️ alles gute weiterhin
Danke ich schaue mal morgen … oder auch übermorgen … aber auf 2-3 muss es springen richtig ?
Hey bei mir sprang es bei ES+16 2-3 und bei ES+20 3+
Alles gute dir 🍀💗
Danke Liebes,
Fühle mich nur so unschwanger. Etwas Rücken, weniger Appetit und ein blähbauch. Keine Wehwehchen oder wirkliche Symptome 😀
Geht mir auch so. Bin bei 5+4 und fühle mich unschwanger. Mal kommt kurz ne Übelkeit geht aber sofort wieder. Leichte Kopfschmerzen und Unterleib ziehen ab und zu.
Aber denke vlt kommen die Symptome später 🙈🍀
Hallo liebe Isa,
mir geht es ähnlich wie dir! Eisprung am 17. Dezember, danach vor Weihnachten extrem krank, Fieber, Schüttelfrost etc. Hab alles an Medikamenten genommen was ich kriegen konnte 😅 dann normal Silvester gefeiert (die Chance auf natürlichem Wege schwanger zu werden ist bei uns sehr gering, daher war auch für März schon eine IVF geplant und wir hätten nie mit einem positiv gerechnet) und an Neujahr einfach mal an ES+14 einen Test gemacht, der sofort positiv war 🥰 der clearblue hat bei mir an ES +19 2-3 gezeigt, hatte aber auch vorher nicht mit dem getestet, weiß also nicht ab wann er 2-3 angezeigt hätte.
Ich habe zwischen ES+14 und ES+19 häufig getestet, seitdem nicht mehr. Ich warte jetzt auf meinen Ultraschall am Donnerstag bei 5+6 und hoffe dort schon etwas zu sehen.
Ich komme übrigens aus Hilden falls du dich näher austauschen möchtest ☺️
Liebe Grüße
Yasmin
Sehr gerne liebe Yasmin. Ich wäre einfach beruhigt wenn er jetzt morgen / übermorgen auf 2-3 springt, dann höre ich auch auf 🙈 aber ja, fühle es so mit dir !!
Man sieht aber ja, dass der zweite Test schon stärker ist, von daher fehlte vielleicht nur noch der letzte Rest bis zur 2-3 ☺️
Hallo Isabell,
ich habe einen CB Wochenbestimmung an 3+6 mit 1-2 gemacht und zwei Tage später an 4+1 war er auch noch 1-2 wobei 'schwanger' zeitnah angezeigt wurde und die WB gedauert hat. Ich bin dann auch davon ausgegangen, dass es einfach ein zwei Tage zu früh war. Habe mir die Streifen auch angeschaut und einen Anstieg gesehen.
Bitte nicht verrückt machen lassen