Wieder ich ..‼️

Thumbnail

Hallo ich wieder mal ...

Kurz zu meinen Daten
Am 30.11 hatte ich meine Periode ..
Am 03.01.hab ich mir einem frühtest positiv getestet...
Am 05.01 hatte ich einen US mir fruchthöhle..(wahrscheinlich)
Am 09.01 war beim FA blut abgegeben...
Und da ich komisches Gefühl hatte habe ich nochmal ein früh test gemacht um zuschauen ob es stärker ist ..und es war minimal stärker und Claer blue zeigte 1-2
Da war ich schon stutzig...
Am 10.01 habe ich beim Fa angerufen und nach dem wert gefragt und der lg bei 73 ..sehr niedrig haben die gesagt....
Heute 11.1 habe ich einen normalen test gemacht und noch einen clear blue und der zeigte 2-3 an...also heißt es ja der ist innerhalb 2 Tagen gestiegen..

Jetzt hab ich wieder Hoffnung das alles gut ist ...
Hatte jmd von euch schon mal sehr niedergebrannt hcg wert und das war alles gut ?

Ich war schonmal im April schwanger und da hatte ich auch schon einen sehr niedrigen hcg

29.03 positiv getestet
30.03 hcg 52
01.04 hcg 72
04.04 hcg 260
06.04 hcg 681
11.04 hcg 7568
Und so gings weiter bis zum 85600

Dann war es aber eine Fehlgeburt...

Ich hoffe das der niedrigen Hcg trotzdem steigt

Liebe Grüße an alle

1

Und ich muss dazu sagen...das letzte mal hat sich mein ES um 2 Wochen verschoben..Laut dem Arzt

2

Wann war dein Eisprung ?
Wen deine letzte Periode am 30.11 war dann müsstest du ja jetzt 6+1/2 ssw sein oder ?

3

Hey ich kann es dir garnicht sagen ...den genau letzten monat hab ich rein gernichts gemacht keine ovus keine Teppich weil ...es die letzten monate nie geklappt hat ...also laut dem urbia app hatte ich eisprung am 15.12 ..aber wie auch in der letzten ss hat es sich ja alles verschoben...aber laut Fa ..wäre ich heute 6+0
Aber die rechnen ja mit 28 Tage Zyklus...meiner ist bei 30

4

Hmm okay. Mein Zyklus ist auch über 30. Tage
Ich bin genauso weit wie du.
Und der CB zeigt 2-3?

weitere Kommentare laden
6

Also ich bin keine Ärztin aber mein HCG war auch immer niedrig, beide Schwangerschaften waren/sind intakt. Es geht, glaube ich, eher darum, dass sich der Wert alle 2 Tage verdoppelt.

Auch ein hoher HCG wert schützt nicht vor einer Fehlgeburt.

Ich drücke dir die Daumen!