Viren 😍🍀🥰 bin verliebt 🤰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Hatte heute wieder gyn Termin an 10+1 und war sehr aufgeregt, deswegen ging es gleich zum US.
Wurde belohnt mit einem deutlich gewachsenen Baby ,konnte auch sehen,wie es sich bewegt hat 😍😍😍

Es ist 3cm groß, Herz schlägt kräftig und der Arzt war sehr zufrieden , obwohl er mich um 2 Tage zurück datiert hat auf 9+6

Will mich jetzt erst in 4 Wochen wieder sehen, werde jetzt dann einen Termin zur Pränataldiagnostik machen , hoffe sehr dass weiterhin alles so gut bleibt . Ich schicke euch noch die beiden US Bilder von heute mit 🥰hier vom Bauch aus geschallt

1
Thumbnail

Und hier noch eins 😍

Bearbeitet von Rirarinchen
2

Glückwunsch 😍😍🫶🏽

6

Dankeschön 🤗

3

Oh, ist das Zucker!#herzlich Von ganz von vorn! Unglaublich süß! Gummibär. Ich hoffe, ich werde auch belohnt werden bei der 10. SSW.#klee

Liebe Grüße, mangolove mit #stern (aktuell 5+1)

7

Bestimmt ist bei dir auch alles gut ,ganz fest dran glauben 🥰🍀🥰

11

Dankeschön. Das wird bestimmt gut werden! :-)#klee#herzlich

4

Wow süß 🥰
Herzlichen Glück und eine schöne Schwangerschaft weiterhin 🥰🧡🍀

8

Lieben Dank dir ! 💞🤗

5

Ganz toll, ich freue mich mit dir #herzlich#herzlich#herzlich
Ich war gestern 10+1 beim Ultraschall, allerdings Zwillis. Der eine 3,1cm, der andere 2,9cm. Also im Prinzip auch 3cm, wie deiner :-) Meine haben auch ganz wild mit den Armen und Beinen gewackelt, ich bin auch total verliebt.
Alles Liebe für dich und deinen kleinen Mini#klee#herzlich

9

Oh wie schön ,doppeltes Glück ❤️ist so toll, wenn die Kleinen sich bewegen ,bin immer noch hin u weg.
.nach 3FG habe ich fast den Glauben daran verloren , aber es wird alles gut, sagt mir mein Gefühl 🤰

10

Ja irre, ich bin auch total hin und weg 😍😍
Oh du Arme, mit den 3 FG tut mir sehr Leid. Ich hatte "erst" eine und merke schon, welche Anspannung und Angstgefühle das bei mir auslöst. Ich bin jetzt sehr froh, über den Punkt hinaus zu sein, an dem es beim letzten Mal schief gegangen ist.
Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir von Herzen,dass diesmal alles gut geht 🍀🍀🍀. Glaub an dein positives Gefühl und an deinen kleinen Bauchbewohner. Im Sommer halten wir die kleinen dann im Arm 🤩❣