Oh man ich muss mich mal ausheulen 😂
In 13 Tagen wird unser Sohn geholt.. und ich bin einfach sowas von ungeduldig mittlerweile.
Es ist alles erledigt, alles fertig, nichts mehr zu tun. Mann arbeiten und ich sitze einfach nur die Zeit ab 😟 und ich hab das Gefühl, dass sie nicht vergeht 😂 bin wirklich froh jeden Abend, dass wieder ein Tag vorbei ist 🥴
Gehts euch auch so? Oder genießt ihr noch die Zeit? 😬
Ungeduld nörgel nörgel 🙈
Jeden Tag denke ich mir: hoffentlich geht es noch nicht los, ich hab noch vsooooo viel zu tun😂.
Ich gebe dir bissl was ab :)
Liebend gern 😂
Ich nerve mich selbst mit dieser Ungeduld 😬 hoffentlich vergehen die restlichen Tage ganz ganz schnell
Hi,
Wir haben noch 18 Tage bis ET und ich freue mich, wenn es endlich losgeht. Ich bin zwar gerne schwanger, aber die Nebenwirkungen auf den letzten Metern nerven mich nur noch: Sodbrennen, Wassereinlagerungen, Schmerzen (Füße, Becken, Handgelenke, Kopfschmerzen), sehr viel Durst, ständige Müdigkeit/ Schlappheit, Unbeweglichkeit, Harndrang (könnte mit dem vielen Trinken zusammenhängen 🤣). Ich hoffe nur, Bärchen kommt halbwegs pünktlich 🙈😅
Liebe Grüße, jukimaus
Ich fühle es so sehr!!😩😄
Habe morgen ET und auch FA Termin und ich bin nur noch genervt, dass er immer noch auf sich warten lässt. Die Tage ziehen sich wie Kaugummi und ich habe auch echt keine Lust mehr.🙈Und Anzeichen stehen alle auf null. Nix da auch nur irgendwas, dass er sich bald mal von selbst auf den Weg macht. Zum Mäuse melken ist das.🥲
Für mich hat ein Tag gerade gefühlt auch 72 Stunden 😂
Bleibt uns nichts anderes übrig als geduldig zu warten, lange ist es ja definitiv nicht mehr 😍