Einnistungsblutung (ES+9-10) gutes Zeichen?

Hallo ihr Lieben #bitte
ich bin neu hier im Forum. Ich bin im 9 ÜZ.
Ich schreibe hier in dieser Gruppe, da mich eure Schwangerschaftserfahrung interessiert, da ich noch keine Kinder habe.

Ich bin heute ES +10 und gestern früh habe ich zwei Tropfen bräunliches Blut am Toilettenpapier gehabt. Dachte zuerst, dass meine Tage kommen, doch dann kam nichts weiter bis heut Abend hellrotes Blut, wieder einige Tropfen. Hab ich noch nie gehabt, mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig ohne ZB oder SB.

In meinem Unterleib fühle ich Aktion, ein Ziehen und Brennen, welches ich so von PMS nicht kenne. Außerdem habe ich auch nicht im Gefühl, dass da viel Blut im Anmarsch ist bzw. die Mens kommen. Dafür ist es zu ruhig im Unterleib. Klingt das für euch nach einer Einnistungsblutung, denn ich lese häufig, dass diese nur selten vorkommen und mache mir etwas Sorgen, dass es auch etwas anderes sein kann. Denn für meine Mens, ist es viel zu wenig und ohne das gewohnte Grummeln und Ziehen.

Außerdem haben in den letzten Tagen meine Brustwarzen ziemlich gejuckt, hab ständigen Harndrang und träume intensiv.

Gibt es hier Frauen, die ein e Einnistungsblutung hatten? Wenn ja, wann, welche Farbe, wie lang und wie intensiv?

Ist eine Blutung zur Einnistung eigentlich ein sicheres Zeichen, dass das Ei in der Gebärmutter angekommen ist. Hatte nämlich mal vor über zehn Jahren eine ELSS.

Vielen lieben Dank für eure ehrliche Meinung 🧡 Falls ihr bereits ähnliche Beiträge gelesen habt, freue ich mich dennoch sehr, wenn ihr eure Erfahrungen dazu teilt. DANKE

1

Hey :).

Ich hatte eine Einnistungsblutung, ca ES + 6. Ich dachte meine Regel kommt, später hat sich herausgestellt, dass sie es nicht war. Die Blutung kam plötzlich und war hellrot und auch eher wenig, ich habe es nur gesehen, als ich pipi war. Wenn meine Regel sich ankündigt, fängt das eher dunkel an, das fand ich schon echt ungewöhnlich. 6 Tage später habe ich hauchdünn positiv getestet.

Viel Erfolg, vielleicht hat es ja geklappt 🍀