5.-6. SSW, wie fühlt ihr euch ?

Hallo,
ich bin ganz frisch schwanger mit Baby Nummer 3 (5.SSW).
Mir geht es aktuell sehr gut. Ganz selten flau im Magen, etwas ziehen im Unterleib und sonst absolut nix außer unreine haut - fühle mich daher absolut unschwanger irgendwie.

Wie fühlt ihr euch ?

1

Hey ich bin 6+3
Und leide seit 3. Tagen unter Übelkeit mit Erbrechen.
Hatte die Tage davor stark empfindliche Brüste die sind jetzt aber weg. Gott sei Dank hab ich heute nicht erbrochen und hoffe es bleibt so.
Fühle mich eher krank als schwanger 🙄🍀

3

Ach wie blöd mit der Übelkeit :-(. Hoffe du bist damit schnell wieder durch!
Hattest du durchgehend schmerzende brüste oder auch jetzt nur für ein paar Tage?
Kann mich dran erinnern, dass ich das die letzten Schwangerschaften auch hatte und dieses mal einfach absolut gar nicht.

6

Danke dir! Auch nur paar Tage jetzt hat es komplett nachgelassen. Da malt man sich ja wieder soviel Sachen im Kopf 😭 ist meine erste Ss und hoffe alles läuft gut

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin heute bei 5+5. Ist auch mein 3.kind
Mir geht es jeden Tag anders. Aber was ich jeden Tag habe ist totale Müdigkeit und mit meinem Kreislauf hab ich bissel zu kämpfen. Übelkeit eher weniger bis jetzt. Manchmal denk ich die Men's kommt manchmal hab ich das Gefühl ich bin gar ne schwanger. Ach so und BH tragen geht gar nicht

4

Bin 4+1 😊
Seit Mittwoch Abend ziehts im Unterleib bei Aktivität und heute hatte ich das erste Mal seitdem ich selbst ein Baby war Sodbrennen. 🙈

Ist meine erste Schwangerschaft, aber habe es noch nicht ganz realisiert, dass es tatsächlich schon geklappt hat. 😅

5

Herzlichen Glückwunsch 😊. Ohja, Sodbrennen hatte ich tatsächlich auch ein paar Tage, das ist auch fies.

9

Ich bin heute bei 4+0 🥰 mir geht es so wie dir! Ich fühle mich aktuell noch so unschwanger 😅 im Laufe des Tages bekomme ich immer seitlich ein Ziehen und manchmal periodenartige Krämpfe aber viel schwächer als tatsächliche Periodenkrämpfe 😊 bin gespannt was noch dazu kommt 😄

8

Bin in der 7. ssw und ebenfalls das dritte mal, mir geht es fast genauso, selten bzw. sogut wie nie Übelkeit, brustziehen kommt und geht aber nicht sehr stark, aber bin extrem müde könnte den ganzen Tag nur auf der faulen Haut liegen 🥱 und unreine Haut habe ich auch… das brustziehen hatte ich bei meiner Tochter, bei meinem Sohn überhaupt nicht und jetzt ist es son mittelding

10

Huhu. Ich bin in der 6. Woche mit Baby Nummer 2 und fühle mich super, habe keine Symptome.
Allerdings verlief meine erste Schwangerschaft auch symptomfrei 🍀

Liebe Grüße 😊

11

Hallo Liebes,

Ich bin derzeit auch 5 SSW, und mache mir totale Sorgen wegen der fehlenden Anzeichen... Wächst der Embryo auch richtig? Steigt der HCG? ... Ich hab nur häufigen Harndrang das es mich sogar in der Nacht weckt, Brüste nur wenn Ich Sie berühre, keine Übelkeit oder sonst was.

Ich war am Freitag zum US man hat eine leere Fruchthöhle gesehen jetzt hab Ich am Mittwoch den nächsten Termin und hoffe auf Dottersack.. ich hoffe auch das das mit dem Anzeichen nichts zu bedeuten hat.