Hallo :) ich hab vor ein paar Tagen positiv getestet und war dann gleich beim FA, da ich Schmerzen hatte. Der sagte man sieht noch nichts (was wohl normal ist bei 4+5) aber am rechten Eierstock ist eine große Zyste (5cm). Das macht mir Sorgen und ich hab immer mal wieder ein ziehen oder pochen links. Hoffe auf keine Eileiterschwangerschaft...
Ich bin wohl einfach nur nervös 🙈
VG
SSW 5+2
Hallöchen 😊 Schmerzen sind ganz normal, solange es nicht extrem starke Schmerzen sind und /oder frisches Blut dabei ist, brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich hatte auch direkt am Anfang Schmerzen ( kann sich auch anfühlen wie bei der Periode) bis ca. zur 8. Woche und nun ging es Ende der 11. Woche wieder los.
Auch ganz zu Beginn dehnen sich die Bänder schon, die Gebärmutter wächst. Alles normal!
Eine ELSS lässt sich deswegen nicht daraus ableiten. Dein Gyn wird sicher das und auch die Zyste im Blick haben. Alles Gute
Hi :) also Blut hatte ich noch nicht zum Glück 🙈 okay aber das beruhigt mich. Danke! 😍 Dann hoffe ich weiter 💕
Hey, ich hatte zu Beginn auch eine Zyste am Eierstock. Die ist mittlerweile wieder weg.
Und die Schmerzen sind normal und werden dich auch noch eine Zeitlang begleiten. Du könntest dir Magnesium holen, das lindert die Beschwerden.
Alles gute 🍀
Danke, das hab ich tatsächlich gemacht und trink es brav morgens :) schmerzen sind etwas besser geworden. Ich hab trz immer noch Angst 🙈
Hallo,
Mach dir keine Sorgen, bei mir haben Sie 1 Woche auf ELLS getippt musste jede zwei Tage ins KH.
Am Freitag kam die Erlösung und eine Fruchthöhle in der Gebärmutter. Jetzt darf Ich zu meinem Frauenarzt.
Eine ELLS ist sehr selten (1-2%) .
Eine Zyste sahen Sie auch. Freie Flüssigkeit im Bauch. das war die Schlimmste Woche & ich habe gesagt nie wieder geh ich so früh zum Arzt.
Man sollte erst ab HCG 1000 was sehen, mach dir keine Sorgen!
Oh das beruhigt mich! Ich hab den Termin bei 6+5 nächste Woche Mittwoch, bis dahin heißt es zittern...
Sei froh da wirst du bestimmt schon sehr viel sehen!
Keine Sorge!!