Huhu 🤗
Ich bin mal neugierig, wann kommen eure Babys? Habt ihr schon Namen? 🤔
Bei uns ist eigentlich heute geplant, aber irgendwie glaub ich nicht, dass das eine Punktlandung wird... und endgültige Namen haben wir auch noch nicht 🤔
LG 😊
Wann kommen eure Babys?
Geplant ist Mitte Juni 😄 wir haben so langsam mit der Namenssuche gestartet. In 2 Wochen erfahren wir hoffentlich das Geschlecht,dann suchen wir etwas gezielter
Alles Gute dir!
LG Casa (18+0)
Alles Gute für euch 🥰🥰🥰
ET ist Mitte März.
Ich hoffe aber, er erlöst mich eher 😅 und ja, einen Namen haben wir, seitdem wir wissen was es wird 🥰
Moinsen 🤗
Unsere ET ist am 28.06. bisher hab ich eine sehr angenehme Schwangerschaft. Am 9.01 war mein zweiter Termin da war ich 15+5 und was soll ich sage Krümmel hat sich super bewegt und sich auch erkenntlich gezeigt. Es wir ein Junge und das super eindeutige und einen Namen gibt es auch schon für den kleinen 🥰
Ganz liebe Grüße und hoffentlich hälst du bald dein Sonnenschein in deinen Armen ❤️
Alles gute für euch 🤗🥰
16.2 ist unser ET, kämpfe mit starken Senkwehen, daher könnte es auch etwas früher sein
Namen hatten wir vom 1.Tag an unsere 2 Favoriten, nach dem Outing stand dann der Name fest.
Da wir nach 3 Jungs ein Mädchen bekommen, konnte ich diesen Namen endlich nutzen
Bei den Jungs dauerte es immer bestimmr bis kurz vor der Geburt, bis wir uns einig waren. Finde Jungsnamen auch deutlich schwieriger
Beginnen nun auch langsam noch alles fertig zu machen
Wir haben auch den 16.02. und für uns wird's auch sehr unangenehm langsam. Ich denke auch,das es senkwehen sind 🤯
Wie geht's dir sonst so ? 🤩
Ich hab den 14.02. und bin auch absolut bereit; das Baby zu bekommen. Mein Körper besteht gefühlt nur noch aus Wehwehchen 😂
Ich hab seit 1-2 Tagen öfter mal ein Ziehen im Rücken für ne halbe Minute oder so; aber dabei wird mein Bauch nicht fest. Sind das schon senkwehen? Oder wie macht sich das bei euch bemerkbar?
Hallöchen ☺️
Meine Maus soll am 19.05 kommen, Mal schauen ob sie wie ihre Schwester wird und früher kommt oder diesmal etwas länger drinnen bleiben möchte. 😅 Den Namen hab ich am selben Tag noch gehabt, ich finde Jungsnamen wesentlich schwerer wie Mädchen. 😅 Ich drück dir die Daumen das ihr auch bald eurer wunder in den Armen halten könnt ❤️
Ja, ich finde Jungsnamen auch westenlich schwerer... wir bekommen zwei Mädels und das Problem ist, dass mein Freund kein Name auf an Hieb zusagt, er muss alle Namen sich eine Woche durch den Kopf gehen lassen um mir dann zu sagen, "der hört sich komisch an..." , "der gefällt mir nicht, weil er mich an das erinnert..." ich bin gespannt, wann ihm ein Name mal gefällt und er sagt "so wird es heißen" ...
Alles Gute für dich und das Baby
Dankeschön das wünsche ich euch auch , dein Freund bestimmt bald ein Namen haben wo ihr zusammen sagt DAS ist der 🥰. Ich hatte bis jetzt nur 1 jungen Namen , und mehr Mädchen 😂🤷
Mein ET ist der 2.2., aber wegen SS Diabetes wirds spätestens am 31.01. Eingeleitet. Nächste woche schaut die Ärztin nochmal nach, obs dabei bleibt. Hoffe aber, dass sie ohne Einleitung kommt.
Einen Namen haben wir 😊
Alles Gute für dich und das Baby
Danke 😊 euch ebenfalls alles Gute!
Was wird es denn? :D
Ich habe übermorgen ET. Leider tut sich auch noch nicht wirklich was, außer immer mal wieder übungswehen. Namen haben wir auch noch nicht so richtig. Nach 5 Jungs einen Mädchennamen zu finden, ist echt schwierig. Es gibt so viele schöne.
Und ich finde Jungennamen viel schwieriger 😂🙈 für ein Mädchen hätten wir seit Jahren einen.
Ich bin froh, dass es bei uns Mädchen werden, weil wir keine Jungs Namen gefunden hätten 😂 Mädchennamen gefallen uns zwar schon welche, aber wir können uns halt nicht endgültig entscheiden... Zur näheren Auswahl stehen bei uns: Eva, Katharina, Johanna, Lucia, Helena und Maria als Zweitnamen. Mir würden schon noch andere gefallen, aber leider meinem Freund nicht ☹️
Alles Gute für euch 🥰
Das wüsste ich auch gerne. Hoffe aber vor dem 24.1. sonst werde ich wegen insulinpfl. GD eingeleitet.... Es ist mein drittes. Ich hoffe das er sich bald auf den Weg macht.
Einen Namen haben wir auch noch nicht 100% fest 😵💫🙈
Am Dienstag kommt meine Hebamme und bringt Nelkenöl mit. Am Mittwoch hab ich noch einen Termin bei meiner Gyn, da hoffe ich, das sie eine Eipollösung machen kann. Mal sehen 🙃
Unser E.T. ist der 6.4. hoffe das baby kommt was früher. Prinzipiell hoffe ich aber nur nicht am 1.4., von wegen April scherz. Aber wahrscheinlich wird genau das sein 😂 Namen hatten wir schon vor der Ss, beim Geschlecht lassen wir uns überraschen
Aprilscherz wär tatsächlich nicht so toll... aber wissen kann man es ja nie Habt ihr für beide "Varianten" dann Namen? 🤔
Ja, wir haben für beide Geschlechter einen Namen :)