Symptome in SSW 6, Austausch gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute bei 5+0 und hab immer wieder richtige Krämpfe und ziehen im UL, Rücken aber auch bis in die Oberschenkel. Mit Schwäche und Antriebslosigkeit hab ich auch zu kämpfen. Heute habe ich aufgehört zu testen, aufgrund meiner FG letzten Oktober habe ich trotz positivem Test weitergetestet weil die Tests insgesamt immer nur leicht positiv waren, sie werden auch nur ganz leicht stärker, aber ich hab beschlossen mich nicht mehr verrückt zu machen.

Wie geht’s euch denn so in der Frühschwangerschaft, wie geht ihr mit Ängsten in der frühen SS um? Die FG bei mir früher dazu dass ich bei jedem Schmerz Angst vor einer ELS habe 🤣

Viele Grüße an alle

1

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🥰
Ich bin aktuell in der 5. 6. oder 7. Woche, das werde ich erst am Dienstag genauer herausfinden😂
Jedenfalls habe ich meist Abends ziemlich Unterleibsziehen, genau wie bei dir zieht das manchmal bis in die Oberschenkel und müde und schlapp bin ich auch total🙈

Mit Ängsten habe ich total zu kämpfen durch meine Endo und PCO haben wir mit Kiwu Klinik jetzt seit 1,5 Jahren versucht schwanger zu werden. Nun hat es ganz spontan geklappt unf jetzt habe ich jeden Tag aufs Neue umso mehr Angst es wieder zu verlieren.😳

Warst du schon beim Arzt oder hast schon einen Termin?

2

Hallo meine Liebe,

dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Und vielen Dank 🤩

Ich hab erst am 6.2 einen Termin weil ich letztes Mal viel zu früh war uns es wieder eine MA, aber irgendwie wollten wir noch abwarten ob doch noch was kommt… Stichwort Eckenhocker.

Wenn ich dann am 6.2 den Termin hab bin ich bei 8+1 und wenn man da nichts sieht ist es ja fast klar.

Meine Bauchschmerzen sind heute echt schlimm. Aber ich Steiger mich auch total rein…

18

Hallo Jana-Ina,

bei Schmerzen solltest du aber schon früher zum Arzt.Wenn sie nicht mehr verschwinden oder sehr stark sind, dann ins Krankenhaus.
Ich hatte zwei Eileiterschwangerschaften und bei der ersten war es schon ziemlich knapp.Ich musste schnell operiert werden.Allerdings war ich auch schon weiter als du bei 6+.
Das heißt aber nicht das es nicht trotzdem auch gefährlich sein kann schon für dich.
Versuche es erstmal mit ein bisschen Wärme und Magnesium falls du es da hast.Wenn das nicht hilft dann bitte zum Arzt.

Bearbeitet von JenJen1
weitere Kommentare laden
3

Erstmal herzlichen Glückwunsch! ❤️

Ich bin heute rechnerisch bei 5+3 und habe meinen ersten Termin aber erst am 26.01 🙈

Ich habe auch immer wieder ein Ziehen im UB, mal Rechts mal links und abends ordentlich LWS Schmerzen.
Allgemein ist mir häufiger flau und wenn ich merke das ich Hunger bekomme gilt das alles oder nichts Prinzip 😂 ich habe wenig Spielraum bis mir schlecht wird und so Renn ich jetzt immer mit Notfallkeksen in der Tasche rum 😅

Es ist meine erste SS und ich habe auch wahnsinnig Angst vor einer FG, da ich im Freundeskreis viel elend miterlebt habe. Ich bin Krankenschwester in ner Notaufnahme, da habe ich auch einfach zu viel gesehen 🙈
Ich habe letzte Woche Sonntag das erste mal positiv getestet und habe gestern noch einen gemacht, einfach um sicher zu gehen dass der 2. Strich noch da ist 🙈

5

Ich habe bereits am Dienstag meinen ersten Termin, ich hab so angst dass es einfach noch viel zu früh ist und man garnichts sehen wird, ich werde mir dann wieder soo viele Sorgen machen.. warten kann ich aber auch nicht😅
Ich habe jede Sekunde sorgen, dass es eine Fehlgeburt werden könnte🥺

6

Meine Gyn Praxis hat mir den Termin erst so spät gegeben mit den Worten „eher sieht man eh nix“ 🫣 aber ich kann auch ganz schlecht warten.

Durch den Ausfluss der ja vermehrt ist renne ich auch andauernd aufs Klo und denke „jetzt blutest du“ 🙈 furchtbar

weitere Kommentare laden
17

Hallo,

denk das ich ca 7. Ssw bin.
Symptome hab ich empfindliche Brust, Übelkeit und Schlappheit bzw schwindel. Sonst geht es mir soweit gut. Versuche Angstvor einer FG zu verdrängen.

LG + Ü#ei