Einnistungsblutung wie war es bei euch ?

Hey Mädels, wie war es bei euch? Frage steht schon oben.
Hattet ihr noch andere Symptome oder mensschmerzen dazu?

1

Ich hatte keine (wie übrigens 2 von 3 Frauen)..
Ich habe auch nicht die einnistung gespürt. Es ist eh umstritten, ob man diese spüren kann. Wenn es nach irgendwelchen Schmerzen gegangen wäre, die ich in der 2. Zyklushälfte hatte, wäre ich mehr als 1. Mal in den 11 übungsmonaten schwanger gewesen. 😅

2

Ja, war aber ohne Schmerzen. Einfach nur etwas Blut aber mehr wie die oft erzählten 1 Pünktchen in der Unterhose. So 1-2 Mal mit Papier abputzen Mengenmäßig. Circa 7 Tage nach meiner ovulationsblutung.

3

Hatte ebenfalls keine. In keinen meiner 4 Schwangerschaften.

4

Keine...nichts gemerkt.

LG Friedi mit 💙 37+5

5

Ich hatte bei beiden SS keine 😊

6

Ich hatte weder schmerzen noch Blutung bei der Einnistung.

7

Huhu! Ich hatte eine ganz leichte Blutung. Sah eher aus wie rosa Ausfluss beim Abwischen. Da ich das so aber von mir gar nicht kannte, hatte ich dann doch die Vermutung einer Einnistungsblutung und voila - der Krümel und ich befinden uns inzwischen in der 15. SSW.
Als weiteres Symptom hatte ich einseitige Brustschmerzen, die dann quasi nicht mehr weggingen bzw. die zweite Seite kam dazu. Seitdem kann ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen 😢 (Bauchschläfer…).
LG!

8

ich hatte soweit keine … allerdings hatte ich wöchentlich Blutungen von ca 5ssw bis 9/10 ssw wo sie meinten, es sei eine einnistungsblutung … allerdings zum schluss hin war es nicht wenig und hatte auch ein hämatom…. also war dies auch was anderes (vermutlich halt auch durch meine häufigen Stürze 😞 … durch knieluxation)

Bearbeitet von Tya.
9

Hey, eine Einnistungsblutung hatte ich nie (insg. 4 Schwangerschaften, eine frühe fg)
Ich habe aber bei allen 4 die Einnistung gespürt.
Das war auch immer so bei Es+5/6 ein kurzes! Aber intensives stechen.
Das hatte ich in den Monaten in denen es nicht geklappt hat nie. Daher war ich mir immer schon einige Tage vorm Test sicher, das es geklappt hat ☺️