September - Mamis hier??

Hallo zusammen,
Bin 40 Jahre, habe eine grosse Tochter mit meinem 1. Mann und nun einen neuen Partner an meiner Seite ❤️😎
Ich bin aktuell in der 6.Ssw 🥰
Nach einer FG Ende Oktober '22, in der 17.SsW, hab ich Anfang Januar meinen positiven Test in der Hand halten dürfen ❤️
Wer kugelt mit mir mit 🙃????
Schönen Sonntag

1

Guten Morgen,
Zunächst ganz herzlichen Glückwunsch.
Ich habe erst vorgestern positiv getestet und bin somit noch ganz knapp im September dabei, wenn das Internet richtig rechnet.
Ich bin 38 und habe eine 3,5 jährige Tochter.
Wie alt ist Deine große Tochter?
Und wann hast Du ET?
Liebe Grüße

Bearbeitet von Lelanie
2

GUTEN Morgen 😎
Dir auch herzlichen Glückwunsch 🤗
Sie ist 12
ET soll laut meiner Rechnung der 18.09. sein 🥰
Hatte letzte Woche bereits einen Termin beim FA, allerdings war da der HCG Wert noch zu niedrig (lag iwo bei 300). Nächste Woche erneut BE und dann rechnet er den ET aus.... Bin schon ganz hibbelig 😅

Bearbeitet von Inaktiv
3

Danke schön❤️❤️
Ich habe am Freitag den ersten Termin und bin auch schon total aufgeregt,obwohl ich weiss, dass es noch so früh ist.
Hast du dich schon um eine Hebamme gekümmert?
Ich wollte Freitag abwarten und dann die Hebamme, die mich bei der letzten SS betreut hat, mal anrufen

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich bin bei 6+3 und habe meinen ersten Termin beim Arzt am Donnerstag! ☺️
Rechnerisch wäre ET am 12.09.

Ich bin 29 und es ist meine erste Schwangerschaft nach 2 1/2 Jahren KiWu :)

8

Hallo, mein ET wäre der 29.9. oder der 24.9.(selbst ausgerechnet nach letzter Periode bzw. ES). Demnach bin ich jetzt in der 5./6. Woche. Ich bin 31 und habe noch keine Kinder. Letzten November hatte ich eine MA, die in der 9. Woche ausgeschaltet wurde. Das war eine schlimme Erfahrung. Nach einem Pausenzyklus hat es dann beim ersten Übungszyklus wieder geklappt und dafür bin ich so unendlich dankbar. So langsam kommen aber Ängste hoch, wenn doch vielleicht wieder etwas schief geht. Meinen ersten FA Termin habe ich in 2 Wochen.

9

Gutem Morgen, erstmal Glückwunsch an alle anderen.
Ich habe gestern positiv getestet und bin also noch ganz frisch schwanger mit Baby nummer 2 wir haben schon einen Sohn der am 31. 01. , 4 wird

28

Herzlichen Glückwunsch🥳
Habe auch gestern positiv getestet mit Baby Nr. 2 🥰 unser Sohn wird am 09.02. 1 Jahr alt 😬

39

Hallo ihr September Mamis, ich bin bei ca. 7+3, ET 11.09.23. Mein Sohn ist grad 1 Jahr alt geworden. Wir freuen uns, dachten aber nicht dass es so schnell klappt. Ich habe ein wenig Panik wie das wird mit zwei kleinen Kindern.

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen!!
Ich bin heute ca 4+1, habe frisch positiv getestet und mein ET könnte der 30.9. sein.
Ich rufe morgen beim FA an und bin schon sehr gespannt wann ich kommen soll.
Das ist mein 1. Kind, hatte aber leider Ende Oktober eine MA in der 8./9. SSW.
Achja, und ich bin nächste Woche 31 und komme aus Österreich.

11

Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch an alle ♥️

Ich bin nun in der 7.Woche und habe am 16.09 Et! Wir bekommen unser zweites Kind :)
Hatte am Freitag schon einen Termin beim FA und darf nächsten Freitag nochmal hin um das Herzchen schlagen zu hören 😍
Meine FA meinte auch, ich solle mich schnell um eine Hebamme kümmern, da es momentan wohl echt schwierig ist!

Liebe Grüße

12

Guten Morgen ☀️ ich bin 33 Jahre alt und erwarte ebenfalls im September unser 3 Kind. Meine beiden sind 10 und 7 also ein Nachzügler ♥️ aber ein absolutes Wunschkind. Am 31 habe ich den ersten Termin. Laut App bin ich heute bei 7+1

Ich bin eher gespannt. Den ich würde es nach dem Termin meinen AG bekannt geben. Bin Krankenschwester in einer intensiv wg. Hab etwas Respekt vor diesem Schritt.

Wünsche euch allen nur das beste

16

Ich bin bei 7+0 und arbeite im Autohaus am Empfang. Ich wollte auch erst den Termin beim FA am Mittwoch abwarten um es dem AG zu sagen, hab aber tatsächlich beschlossen es morgen zu tun, da ich mich Hundeelend fühle momentan möchte ich kein Geheimnis draus machen, wieso es mit schlecht geht und außerdem als kleine Ankündigung das ich die nächsten Wochen nicht so brauchbar sein werde wie sonst. Hoffe es geht gut morgen, hab auch ein bisschen Respekt vor diesem Schritt.

13

Hallo und herzlichen Glückwunsch
Ich bin 33 Jahre und bin mit unserem 3 Kind schwanger und in der 9ssw. Etage der 1.9.
Herzlich willkommen bei den september Babys

14

Auch bei mir hat 2023 mit einem Wunder begonnen #verliebt da mein Zyklus aber seltsam ist, weiss ich nicht genau wann ET wird. Da warte ich auf den Termin bei der Gyn um den ET anhand der Größe zu bestimmen. Müsste aber irgendwie Mitte September sein ! Ich bin 26 und mein erstes Wunder ist im Oktober 3 geworden, eine wundervolle kleine Prinzessin.

Wünsche uns September Mamis noch eine schöne Kugelzeit :-p

Bearbeitet von Catrinaa