Restaurant in der SS

Girls… habt ihr mal in der SS einen Rindsfilet well done bestellt? Was er auch lecker oder eher zu hart? Bzw lieber was anderes bestellen :-p

1

Jo warum denn nicht? Ist immernoch zartes und leckeres Fleisch 🤷🏼‍♀️

2

Ich frage weil viele doch auch noch sagen das es eben nicht so zarrt ist.. und somit nicht so schmeckt.
Nicht das es so wichtig ist.. es hat mich nur gewundert

7

Ich bin sonst ein Rare/roh esser und klar ist das Fleisch dann nicht mehr so saftig wie es sein könnte. Aber man überlebt es ;)
Wenn es vorher zartes Fleisch war bleibt es auch hinterher zartes Fleisch.

3

Auch Fleisch was durchgebraten ist soll ja noch zart sein.
Es ist etwas ungewohnt wenn man halt gerne Medium isst. So geht's mir zumindest.
Aber es ist nicht so mies wie mit eiern.
Wenn man gerne weiche Eier isst und nur noch harte essen sollte.

Lg

4

Danke für deine Antwort ☺️ ich glaube Heute gönne ich mir mal ein gutes stuck Rindsfilet (well done) zur sicherheit. Habe ansonsten auch immer medium bestellt

8

Das mach mal.

Ess für mich mit... klingt verlockend. Guten apetitt und viel spass ♡

5

Hallo,

als wir das letzte Mal waren, wurde ich auch gefragt ob ich es durchgebraten haben möchte oder ob es so bissl grenzwertig sein soll.
Habe dann nur gesagt, dass es nur keine Schuhsohle sein soll.

Habe dann ein Steak bekommen wo die Mitte ganz leicht rosa noch war und es war sehr lecker. Schimpft sich dort glaub ich Medium Well done.
Hätte es aber auch medium gegessen 🤣

LG Stephanie 🤰 35+5

6

Es gibt ja auch viele, die ihr Fleisch grundsätzlich lieber durch essen. Ein guter Koch sollte das hinkriegen 😊
Lass es dir schmecken

9

Mir schmeckt es Well-done nicht so.

Als ich im 5. Monat war, waren wir auf ner Hochzeit und da bekam ich mein Rind well done, das war schon lecker, aber Medium wärs noch besser gewesen 😂 aber da ich es nicht zahlen musste, war’s mir egal. Nur bestellt hätte ich es mir jetzt nicht, dafür ist mir Rind idR zu teuer.