Bauch und Kindsbewegungen

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben

Ein kleines anliege...
und zwahr bin im 7 Monat 25+1 und mein bauch war wirklich schon schöön da und keine Hose ging mer und man sah wirklich dieser Schwangerschafts bauch...
Seit 5 Tagen ist mein kleiner kaum aktiv er hat gestern und virgestern Nicht getretten heute auch noch nicht und der Bauch der ist kaum mehr da...
Schaut selber
...

Uch hab das gefühl irgendetwas stimmt nicht aber will natürlich auch nicht wegen jeder kleinigkeit ins Krankenhaus..

Liebe Grüsse und Danke

ps: das bild mir der beigen hose und dem Weissen Top ist der bauch bevor er klein wurde..

17

Ihr Lieben, Zuerst einmal Vielen Herzlichen dann für alle eure Zahlreichen Nachrichten!
Ich war im KH und was soll ich sagen?
Ich habe einen Riessigen Vaginalen Infekt wo keiner bemerkt hat, Halleluhja das es KEIN Fruchtwasser ist, dann mein kleiner junge hat sich so hin gedreht das mein Bauch so klein geworden ist und er hat anscheinend laut ärzte gegen meinen Rücken getretten, ihm geht es gut und er hat ordentlich zugenommen 990Gr🙌 Gottseidank!
Ich hatte echt kurzzeit panik aber es gibt nun keinen grund mehr zur panik

macht es alle gut und euch allen Alles alles liebe!

18

Na Gott sei Dank 🤗

19

Vielen lieben Dank, dass du uns eine Rückmeldung gegeben hast. Ich freue mich sooo unheimlich. Ich drücke dir alle Daumen, dass bis zum Ende alles gut bleibt 🙏

Alles alles liebe 🍀

weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail

und das von heute...😔

2

Hey.

Hör doch bitte auf deine Inutiton. Dein Gefühl sagt dir ja, dass du es einmal kontrollieren möchtest. Dann mach es doch.

Man sagt i.d.R sollte man 1x in 24std irgendwas von den bauchbewohner spüren..ist da denn gar nix ?

Das mit dem Bauch. Dazu kann ich nicht viel sagen allerdings kann es auch sein das es sich weiter nach hinten gemuggelt hat und du dadurch nix spürst.

Aber das nur rein gefühlsmäßig.

Lass es kontrollieren und berichte mal :-)

3

Ja es sind einfach viele komische dinge gewesen wo ich mir irgendwie zusammen reime.. Hatte die letzen Tage öfters mal plötzlich ne nasse hose ohne zu trinken und pinkeln zu müssen, Klar ausfluss kanns auch sein aber bis fast an den fuss runter die tropfen die laufen?... alles past irgendwie nixht so ganz zusammen

Ich werde jetzt fahren, Danke dir vielmal!
Liebe Grüsse

4

Klingt wirklich spoky.
Allerdings kann es dir hier keiner sagen. Es ist super wichtig das du auf deine mamainutition hörst.

Man kann auch dramatisch sein und sagen Herrgott dafür ins kh!?
Das givz es.
Aber in deinem Falle würde ich selber auch fahren.
Berichtest du?

weitere Kommentare laden
5

Hey meine liebe. Also wenn dir dein Gefühl es dir sagt und du eine Unruhe besitzt geh ins Krankenhaus, lass dein Gewissen sich beruhigen. Bin selbst Krankenschwester wenn nur einer dich dumm kommt und anmachen sollte, Name aufschreiben und Beschwerdemanagement mitteilen und bei Pflegepersonal ist Pflegedienstleitung.

Ich wünsche dir /euch nur das Beste. Wenn möglich sag uns bescheid, man macht sich auch da irgendwie mit Sorgen.

8

Hallo!Geh lieber echt ins Krankenhaus.Du kannst da ja erstmal anrufen, deine Sorgen schildern und dann sagen die dir wie du am besten Verfahren sollst.Ich war selbst schon 2mal abends/nachts im KH weil ich dachte der Kleine kommt.Und das fand niemand schlimm dort!Im Gegenteil!Mir hat die Hebamme gesagt das diese jede Mama die sich Sorgen macht/unsicher ist jederzeit untersuchen! Und wenn ich noch 10mal komme wäre das auch ok.Gerade wegen dem Ausfluss/Fruchtwasser und deiner frühen SSW würde ich sofort hin!Da schicken die dich auch nicht weg oder so!

9

Hey
Ich bin wie du und Versuche auch nicht gleich immer mit dem Gedanken Krankenhaus zu spielen.
Vielleicht hat dein Baby sich mehr in den Rücken verlagert daher der wenige Bauch.. und dann kann es natürlich auch sein dass du das Baby weniger spürst.

Aber bzgl der Flüssigkeit. Fahr ins Kh !
Und hab bitte kein schlechtes Gewissen.
Du hast allen Grund dorthin zu fahren.

Berichte bitte ob alle gut ist.

10

Ich nehme mal an, Du bist schon unterwegs. Aber solltest Du immer noch zaudern, hier noch eine weitere Stimme - Fahr!
Das ist nicht hysterisch sondern völlig in Ordnung!
Alles Liebe und wir alle drücken die Daumen!

11

Ich kann dir auch nur empfehlen in deine Wunschklinik zu fahren, Ruf vorher kurz im Kreissaal an und sag bescheid, neimand wird dich da für Rügen wenn du ein schlechtes Bauchgefühl hast. Man sollte darauf hören

12

Ich hoffe du bist schon im Krankenhaus angekommen.
Es wird bestimmt alles gut sein und du kannst dann wieder aufatmen.
Melde dich bitte wenn du wieder zu Hause bist.