Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, wer in den letzten Wochen den Harmony gemacht hat und wie lange ihr auf die Ergebnisse warten musstet? Bei mir hieß es zunächst 3 Werktage, heute ist mittlerweile Tag 9 nach Blutabnahme, Ergebnisse waren noch nicht da. Ist da ggf. die Bearbeitung stark verzögert?
Freue mich auf euere Erfahrung. Lieben Dank 😊.
Bibinna 13+4
Aktuelle Wartezeit Harmony/ Tübingen
Guten Morgen,
wir haben ihn Dienstags gemacht und eine Woche später am Mittwoch waren die Ergebnisse da 😊
Liebe Grüße und viel Geduld 🍀
Huhu. Also ich hatte in einer Woche mittwochs den Test und in der übernächsten Woche Dienstag kam das Ergebnis. Also fast 2 Wochen... Ich war auch schon ganz nervös, gerade weil die angegebene Zeit ja viel kürzer hätte sein sollen.
Ich drücke die Daumen,dass es schnell kommt bei dir!
Liebe Grüße
fünf Tage. aber dann habe die vergessen das Geschlecht rechtzeitig wegzuschicken. Und auch sonst war mein Kontakt mit denen so unterirdisch, dass ich nie mehr zu einer Gyn gehe die/der mit denen zusammen arbeitet.
Wir hatten zwar einen anderen Anbieter, aber bei uns hat es einmal 6 Tage (nur Trisomien) und einmal 11 Tage (+DiGeorge-Syndrom) gedauert.
Wir haben den Test letzte Woche Donnerstag machen lassen und heute Morgen das Ergebnis erhalten (wurde auf alle Krankheiten getestet). Nur das Geschlecht erfahren wir erst nächste Woche,da ich erst in der 14. SSW angekommen bin. Vlg
Bei mir hats 2 Wochen gedauert. 😊