Wem geht es genauso wie mir ?

Guten morgen

Bin heut bei 37+3. Wer von euch kennt auch schlaflose Nächte? Man wird wach weil man aufs Klo muss und kann dann nicht mehr einschlafen habt ihr Tipps? Bzw auch wie man entspannt durch die letzten Wochen geheb kann.
Ist es normal das man jetzt keine Geduld mehr hat uns einfach nur noch möchte das endlich der Bauchbewohner sich auf den Weg macht ? Ich glaub in meiner Familie und Freundeskreis kann mich niemand verstehen das ich keine Geduld mehr hab und mein baby am liebsten nur noch aufm Arm haben möchte und Kuscheln. Ich weiß auch das die Babys selbst entscheiden wann sie raus wollen.. geht es euch auch so ? Zum Ende das man einfavh nur noch das eigene Baby endlich kennenlernen mag ? Und man drauf wartet das es endlich los geht?

Bin gespannt wie es euch geht. Vielen Dank schon mal für euere Antworten.

1

Ich fühle mit dir.
Mir geht es ganz genauso. Auch wenn ich erst bei 35+3 bin. Aber ich habe meinen Kaiserschnitttermin schon und weis es das nur noch maximal 18 Tage dauert bis ich meine Maus im Arm halten kann.
Es ist ein Ende in Sicht, aber die letzten Tage die ziehen sich einfach wie Kaugummi, trotz den üblichen täglichen Aufgaben.
Ich habe auch schlaflose Nächte, war heute 5 Mal wach und ich brauche immer ewig bis ich wieder eingeschlafen bin. Dazu kommen noch sehr starke Ischiasschmerzen, meinen Jüngsten in die Schule bringen, eine Qual, sonst braucht man ca 3 Minuten, ich brauche inzwischen gute 13 Minuten.
Hast du Wehwehchen?
Ich wünsch dir das sich dein Baby bald auf den Weg macht.
Alles Gute

3

Darf ich fragen wieso du einen Kaiserschnitt machst ? Ich werde evtl auch beim nächsten Termin mit meiner Fa darüber reden. Wenn er sich bis dahin nicht auf den Weg gemacht hat. Da ich ja schon einen Not Kaiserschnitt hatte mag ich eig nicht übern Termin gehen.

Das einzigste was ich hab sind immer verstärkte rückenschmerzen.. Ansonsten geht's.

6

Ich hatte 2009 einen Not-KS und 2014 einen geplanten, daher mache ich wieder einen. Aber war auch nach dem geplanten schneller wieder auf den Beinen als bei der Spontangeburt 2006, daher habe ich mich 2014 für einen erneuten entschieden. Und lasse direkt die Sterilisation mitmachen.
Wenn man sich die restliche Schwangerschaft nur noch quält, bringt es ja auch nichts. Ich habe zum Ischias noch die Sympyhsenlockerung. Da bin ich echt froh das ich die Tage nur noch runter zählen kann. Hab meine Große auch übertragen und das könnte ich jetzt mit den Schmerzen nicht „gebrauchen“. Man muss mit großen Geschwistern ja auch irgendwie funktionieren, mein Kleiner hat Diabetes, das heißt ich muss 24/7 funktionieren. Was ich jedoch nicht wirklich tue. Also mal aufspringen weil irgendwas nicht geht und mal schnell aus der Schule holen ist nicht mehr, da brauch ich halt länger als sonst. Allein bis ich meine Schuhe anhabe ;-)

2

ich bin auch seit den letzten 2 wochen kann man sagen nachts im stundentakt wach … die winzige zeit wo ich dann mal länger schlafen kann ist gegen morgens so von 6/7uhr bis 8/9 uhr
ich hab nur das glück, dass ich nichts unbedingt machen muss … sodass ich einfach tagsüber raste

vom schlaf tags nachholen halte ich nichts … hab ich einmal gemacht und dann war in der nacht überhaupt an keinen schlaf mehr zu denken…
ich freue mich wenn die kleine da ist und ich nicht mehr ständig auf die toilette muss ider wieder normal liegen kann … jedoch hiff ich sie ist dann nicht die uns im stundentakt wach hält 😅

4

Hier😩
Ich bin bei 39+4 und bin nur noch genervt, weil ich weiss dass es sicher wieder auf eine Einleitung auslaufen wird.
Schlafen würde ich sehr sehr gerne nur meine Tochter (21Monate) sieht es anderst😅Seit 3 Wochen will sie wieder mit uns im Bett schlafen und am liebsten nur auf Mama, süss aber anstrengend🥰Jetzt in den letzen Zügen bekomme ich auch Panik wie es mit 2 Kindern wird 😱

5

Bin bei 38+5 und ich kenn diese Nächte.
War diese Nacht von halb 2 bis sicher halb 6 wach.
Morgens muss ich dann 6.45 auf um die Kids bereit machen und das ist für mich der Tot!
Ich fühl mich dann den ganzen Tag wie besoffen und ich werde total unerträglich!😵‍💫

7

Hey bin 36+1 und auch im Stundentakt wach, ab einer bestimmten Zeit kann ich dann einfach nicht mehr einschlafen ... Mal ist 3,4 oder 5Uhr.

Bist also nicht allein, Tips hab ich leider keine und Lust auch keine mehr :D

LG Luna