Hallo ihr Lieben
Ich hoffe, meine Frage ist nicht allzu peinlich oder doof. Aber was für Unterhosen tragt ihr mit wachsendem Bauch???
Ich trage normalerweise so Brazilian Slips, oder Panties, und auch mal Strings. Wegen der Progesteron Zäpfchen und nunmehr auch wegen des Ausflusses nehme ich jeden Tag Slipeinlagen und daher eher die "breiten Hosen".
Inzwischen bin ich jetzt bei 14+4 mit Zwillingen und mein Bauch wölbt sich schon ganz gut. Bei den engeren Unterhosen sitzt die ein oder andere langsam etwas spack und kneift irgendwie, andere gehen noch ganz gut. Jetzt frage ich mich, wie das so ist, wenn der Bauch richtig groß ist. Habt ihr welche, die unter dem Bauch enden, die nicht kneifen, oder auch welche, die so einen Überbauchbund haben (gibt es das überhaupt?)? Ich wechsele die Einlagen mehrmals am Tag, aber im Hinblick auf den PH-Haushalt soll man ja möglichst auch nichts synthetisches tragen und meine bisherigen Hosen sind eher nicht aus reiner Baumwolle. Wie handhabt ihr das?
Ich würde mich über Eure Erfahrungen und (Kauf)Tipps freuen
Liebe Grüße und Euch allen alles Gute für Eure Schwangerschaft!
Kati
Welche Unterhosen tragt ihr (mit wachsendem Bauch)?
Huhu! Ich hatte mir stinknormale schwarze Bio-Baumwollschlüpfer gekauft. Der Name Schlüpfer ist Programm, echte Liebestöter 🤣 Der Bauch hat nicht gestört, der Schlübbi endete darunter 😅
Ich hatte Hipster,oder wie die heißen oder pants und eine Nummer größer,als vor der Schwangerschaft
Hallo,
ich hab mir beim großen A solche Schwangerschaftsunterhosen bestellt. Die sehen aus wie normale Unterhosen, nur das vorne am Bauch so leicht ein V "Ausschnitt" ist. Ich finde die mega bequem.
Genau die habe ich auch, die sind mega, von intimate portal! Würde die mir immer wieder bestellen:)
Genau, werde mir davon nochmal einen Schwung bestellen.
Huhu, ich trage welche, die über den Bauch gehen. Solche hüfthohen. Da ich schon einen Kaiserschnitt hatte, stören alle anderen in der Narbe. Die finde ich sehr bequem und der Bauch wird nicht gequetscht.
Ich trage ganz normal meine Strings weiter und habe jetzt mal eine Nummer größer gekauft, mich kneift da nichts.
1 ssw habe ich tatsächlich auch ganz normal string und so bis zum Ende getragen passten bis auf 4 oder 5 alle super. Jetzt wegen Blutungen nehme ich meine "Perioden" schlüppis🤣 mal im Primark in der Größe vergriffen und leicht zu gros aber sitzen super so🤣 13ssw nach der Geburt habe ich pantis geliebt super elastisch und keine richtigen nähte😅
Ich habe mir welche mit V Ausschnitt bestellt und welche bei h&m gekauft......beide Varianten waren haben gut gepasst....
Hallo,
ich trage die Boxershorts vom Mann. 😅 Dort schlage ich dann den Bund zurück y so dass er nicht auf den Bauch drückt. Funktioniert seit SSW 12 super gut und ich bin heute in die 32. SSW gerutscht.
Ich trage immer noch meine Tangas die ich vor der Schwangerschaft trug