Magendarm

Hey Leute, ich hoffe euch geht’s allen gut, heute Morgen hat sich mein Sohn zweimal übergeben und er hat Durchfall wahrscheinlich Magen Darm, und wenn er Magen Darm hat, dann werde ich immer angesteckt, ist dies gefährlich in der Schwangerschaft? Am meisten am Anfang in der Schwangerschaft habt ihr damit Erfahrung? Liebe Grüße

1

Hallo, ich hatte in der Frühschwangerschaft Magen Darm. Alle 30 min bin ich zum Klo und hatte Durchfall.. habe mich gezwungen jedes Mal Wasser zu trinken danach, da ich auch noch ein kleines Kind habe und definitiv nicht ins Krankenhaus wollte. Habe von meiner Frauenärztin ein Medikament bekommen gegen den Durchfall und dann ging es sofort besser. (Das ist natürlich individuell zu betrachten)
Dem kleinen hat es aber nicht geschadet und nach ein paar Tagen war es vorbei. Alles gute 🍀

2

Hatte ich letute Woche auch von meinen kiddis.
Das merken die kleinen nicht. Aber du... versuch ganz viel zu trinken wenn es soweit ist. Und ganz viel ausruhen.
Schädlich ist es so erstmal nicht. Nur wenn du zu wenig Flüssigkeit zu dir nimmst

Gute Besserung an deinem sohnemann