GESCHLECHT WANN ERFAHREN ? 💖💙

Ab wann hat euer FA das Geschlecht gesehen und verraten? Bin beim nächsten Termin in der 12 ssw also 11+0 ❤️❤️

1

Streng genommen darf man es dir erst bei 14+0 in Deutschland sagen.
Ich hab es immer zwischen der 18. und 22. Woche erfahren bzw konnte man es dann eindeutig auf dem Ultraschall sehen.

2

Hi bei mir würde bei 12+1 vermutlich ein Mädchen gesehen und bei 15+1 wurde mit 90% bestätigt.mein nächstes Termin ist bei 18+2 und ich bin immer noch gespannt und hoffe mein Mädchen hat sich nicht in der junge verwandelt 🤣🤣🤣

3

12+5.

4

15+2 bekam ich die Tendenz Junge und an 26+3 wurde es dann eindeutig bestätigt

5

Ich bin auch gespannt hab bei 13+2 nächste Woche meinen pränataldiagnostik Termin m. Und da ist der Ultraschall ja um einiges besser. Ich weiß dass es viele an 14+0 erst sagen. Aber mal sehen. Bin gespannt ob die Zwillinge beide Geschlechter haben oder es nur eins ist. Ich tendiere ja zu zwei Jungs.

6

Wir haben es beim Harmonytest mitbestimmen lassen, dass ist 99,8% sicher.
Im Ultraschall war es durch zuviel Bewegung oder die Lage bis jetzt nicht zu sehen und ich bin in der 27. Woche.

14

Musstest du extra dafür was zahlen ? Lg

15

Ja, etwa 20€ Blutentnahme beim Gyn und 20€ Laborkosten.

7

Bei den ersten beiden bei 12+5 , einmal Junge (stimmte ), einmal Mädchen (wurde dann 18. Woche revidiert , Junge).
Beim 3. Wurde ich in der 16. Woche gefragt, ob ich wissen möchte was es wird

8

Meine FA hat mir bei 11+0 gesagt, dass da wohl ein kleiner penis zwischen den Beinen ist. In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin. Mal sehen, ob das dann so bleibt

9

Hi,hi
Ich habe bei 13+0 die Tendenz bekommen ♀️ und bei 22+0 dann die Bestätigung das es beim ♀️ bleibt.
Beide mal war ich bei der Feindiagnostik!

LG Michelle