Ab wann hat euer FA das Geschlecht gesehen und verraten? Bin beim nächsten Termin in der 12 ssw also 11+0 ❤️❤️
GESCHLECHT WANN ERFAHREN ? 💖💙
Streng genommen darf man es dir erst bei 14+0 in Deutschland sagen.
Ich hab es immer zwischen der 18. und 22. Woche erfahren bzw konnte man es dann eindeutig auf dem Ultraschall sehen.
Hi bei mir würde bei 12+1 vermutlich ein Mädchen gesehen und bei 15+1 wurde mit 90% bestätigt.mein nächstes Termin ist bei 18+2 und ich bin immer noch gespannt und hoffe mein Mädchen hat sich nicht in der junge verwandelt 🤣🤣🤣
12+5.
15+2 bekam ich die Tendenz Junge und an 26+3 wurde es dann eindeutig bestätigt
Ich bin auch gespannt hab bei 13+2 nächste Woche meinen pränataldiagnostik Termin m. Und da ist der Ultraschall ja um einiges besser. Ich weiß dass es viele an 14+0 erst sagen. Aber mal sehen. Bin gespannt ob die Zwillinge beide Geschlechter haben oder es nur eins ist. Ich tendiere ja zu zwei Jungs.
Wir haben es beim Harmonytest mitbestimmen lassen, dass ist 99,8% sicher.
Im Ultraschall war es durch zuviel Bewegung oder die Lage bis jetzt nicht zu sehen und ich bin in der 27. Woche.
Musstest du extra dafür was zahlen ? Lg
Ja, etwa 20€ Blutentnahme beim Gyn und 20€ Laborkosten.
Bei den ersten beiden bei 12+5 , einmal Junge (stimmte ), einmal Mädchen (wurde dann 18. Woche revidiert , Junge).
Beim 3. Wurde ich in der 16. Woche gefragt, ob ich wissen möchte was es wird
Meine FA hat mir bei 11+0 gesagt, dass da wohl ein kleiner penis zwischen den Beinen ist. In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin. Mal sehen, ob das dann so bleibt
Hi,hi
Ich habe bei 13+0 die Tendenz bekommen ♀️ und bei 22+0 dann die Bestätigung das es beim ♀️ bleibt.
Beide mal war ich bei der Feindiagnostik!
LG Michelle