Hilfe!

Heii zusammen,

.. vorab :

Ich bitte darum, dass man mir gegenüber freundlich bleibt, ansonsten diesen Beitrag einfach ignorieren! Dankeschön! :)

Ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin, da soo viele Faktoren aufeinander treffen! :(

Ich habe meine Tochter am 18.01., per Kaiserschnitt bekommen, nach ca. 3 1/2 Wochen, habe ich das erste mal wieder mit meinem Freund geschlafen (nachdem der Wochenfluss vorbei war). Ich habe nach ca. 4 Wochen schmerzen in meinem Unterleib und meiner Kaiserschnittnarbe bekommen, weswegen ich (warum auch immer) einen Schwangerschaftstest machte! Positiv! Ich bin daraufhin zum Krankenhaus gefahren, wo mein HCG - Wert nur 6,6 betrug, eine Woche danach wurde mir noch einmal Blut bei meiner Gynäkologin abgenommen, wo mein HCG - Wert bei 5,35 lag, nach zwei Wochen sollte ich noch einmal zur Kontrolle kommen, heute morgen bekam ich das Ergebnis! HCG - Wert liegt bei 13,01! :(

Meine Gynäkologin wollte wissen, ob ich verhüte. &‘ als ich ihr sagte, dass mein Freund und ich momentan mit Kondom verhüten und er sogar außerhalb von mir kommt, konnte sie es sich noch weniger erklären, wie der HCG - Wert von 5,35 auf 13,01 steigen konnte :/

Vielleicht hatte jemand schon einmal sowas ähnliches und kann mir berichten? :/

1

Wurde bei den auch ein Ultraschall gemacht?

Wieso sollte man sich verurteilen? Ihr dürft Sex haben, wenn ihr euch danach fühlt, und habt dazu noch vorbildlich mit Kondom verhütet 👍🏻.

2

.. bei meiner Nachsorgeuntersuchung (7 Wochen nach dem Kaiserschnitt) wurde ein Ultraschall gemacht und im Krankenhaus (8 Wochen nach dem Kaiserschnitt), bei den beiden Blutabnahmen, bei meiner Gynäkologin nicht! :)

Ich mache mir soo extreme Gedanken, weil mein HCG - Wert von 5,35 auf 13,01 gestiegen ist, statt zu sinken. &‘ eine Schwangerschaft ist durchaus unwahrscheinlich, weil wie soll sich bei so einer Vorsicht was einnisten können? :/

&‘ wegen dem Verurteilen :

.. die Gynäkologin im Krankenhaus fand es schlimm, dass ich schon wieder Sex hatte und meinte letztendlich : „.. wenn dann was passiert, dann sind sie selber schuld!“. - warum auch immer 🤷🏻‍♀️