Hey, seit gestern bewegt sich das Baby nicht mehr so stark und ich merke ihn kaum. Kann es an ein Wachstumsschub liegen oder hattet ihr das auch in der Woche?
Lg 30+0
Baby viel ruhiger als sonst 30+0
Hey,
hab es gerade schon bei einem anderen Beitrag geschrieben: bei mir ist phasenweise immer für paar Tage Ruhe. Wenn ich es aber richtig verstehe, dann merkst du dein Baby, aber schwächer?! Bei mir fühlt es sich auch eher wie ein Schieben unter der Haut an und dann überrascht sie mich urplötzlich wieder mit einer einzelnen sehr starken Bewegung.
Viele Grüße Susi (33. SSW)
Tatsächlich war mein Kleiner zu der Zeit auch ruhiger, vielleicht war’s ein Wachstumsschub ich weiß es nicht. Ist aufjedenfall alles in Ordnung. Manchmal bewegen die sich einfach weniger oder in eine andere richtung Vielleicht 🤷🏻♀️
35ssw🫶🏻
Ja das kann ein Wachstumsschub sein
Hallöchen :)
Ich bin an 30+4 und beobachte das gleiche. Seit ein paar Tagen, ist der kleine deutlich ruhiger. Ich spüre ihn immer wieder am Tag aber lange nicht so kräftig oder mit solchen ausbeulenden Bewegungen wie davor. Mich hat das auch sehr verunsichert aber ich denke, solange wir die kleinen ein paar mal am Tag spüren, ist alles okay.
Habe auch gelesen, dass ein Schub ansteht und sie dazu noch wenig Platz haben. Außerdem schlafen sie bis zu 15h am Tag und sind mit anderem beschäftigt…
Bin zwar noch weniger weit (heute 28+0) aber habe es die letzten Wochen auch oft gehabt, dass ich mir Sorgen machte, weil ich die Kleine weniger spürte...das war aber immer unbegründet, an manchen Tagen ist sie einfach ruhiger und wenn sie nach hinten Richtung meines Rückens tritt, merkt man sie auch immer deutlich weniger als wenn sie Richtung Bauch tritt.