Freude mit euch teilen ♡

Hallööllleee :-)

Ich war heute wieder beim Fa (32ssw) und ich habe heute sogar zwei Gynäkologen an meiner Seite gehabt um meine Plazenta Lage zu kontrollieren (plazenta Preavia Totalis) und letztesmal konnte sie das nicht mehr eindeutig bestimmen ob es noch ne preavia is oder nicht.

Siehe da sie is weg... nur noch 4cm nah am GMH.
Das BEDEUTET ich kann normal (wie immer) entbinden #ole#huepf#verliebt

Ich hätte niemals dran gedacht
Es ist einfach herrlich.

Das einzige was sie sagte ist das man bei einer ss diabetis nicht über den ET geht alleine wegen der Insulinpflichtigkeit.
Also Daumen drücken das sie nicht später kommen möchte.

Stand : 2200gr und 46cm

Meine kleine bauchmaus

1

Ohhh das freut mich sehr für dich 🍀
Alles gute weiterhin ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 ich habe hier immer wieder gelesen und gemerkt, dass es dich ziemlich belastet hat :) umso mehr freut es mich für dich, dass sich das Problem gelöst hat!

4

Und wie. Es hat mich in jedem schlafen verfolgt & jeden Tag seit der 25ssw.
Ich hab es versucht für mich das positive zu suchen beim KS aber für mich ist das eine Horror Vorstellung 🙈.

Von daher bin ich auch erstmal etwas in Tränen ausgebrochen als beide FA's mir sagen "joa nocj etwas tiefliegend aber 4cm vom gmh weg" und ich war so happy ...

Danke dir !

9

So ist es bei mir auch ☺️ Meine war auch zu tief für die normale Entbindung (hat mich total belastet), jetzt in der 32. SSW zum Glück weit genug weg, aber immer noch tiefliegend 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Oh tolle Neuigkeitrn ♥️♥️♥️ freut mich so für dich ! Wäre auch mein Horror 3 Kids normal und dann muss KS gemacht werden bei nr 4 !

Drück dir die Daumen das die bauchmaus rechtzeitig raus will aus ihrer Einzimmerewohlfühlwohnung

5

Genau. Wirklich horror. Ich bin ja quasi ein "alter hase" in spontan entbinden. So ein ks war und wäre neuland für mich.
Ich habe und hatte so ein schiss davor das ich echt Alpträume hatte.

Zum Glück steht alles auf normal entbinden #verliebt

6

Ja kann dir da total nachfühlen , auch wenn Geburt von Kind 3 etwas anstrengend war bin ich froh , dass sie normal auf die Welt kam und es mir danach super ging , dass ich 3 std später wieder in meinem Bett schlafen konnte und meinen 30.Geburtstag nicht in der klinik verbringen musste 😅

Hoffe jetzt läufts wieder ähnlich wie bei Kind 2, der kam zügig und war einfach eine tolle Geburt !

weitere Kommentare laden