Glaub es geht los ! Hilfe

So seit einigen Stunden alle 20 min ca wehen , nach dem Badewannentest nun bei 12 Minuten...geht es los? Wann soll ich ins KH ? Ist das 2. Kind ...und hatte schon einmal fehlalarm....

1

Wenn die Wehen stärker werde Ach der Wanne, geht es wahrscheinlich wirklich los! Bei mir hat es auf jeden Fall gestimmt.
Beim 2. Kind soll man bei einem 10 min Abstand in die Klinik fahren. Sind die Wehen schon so stark dass du sie richtig veratmen musst?
Viel Glück für die Geburt 🍀

3

Also veratmen nicht sber es zieht extrem sodass ich mich konzentrieren muss ...jetzt kam eine erst wieder nach 17 minuten....die war aber relativ stark fand ich. ...also bei 10 min los ?

5

Meine Hebamme meinte klar: 1. Kind bei 5 min Abständen, beim 2. Bei 10 min.

Ich würde da nix riskieren, am Schluss bist du zu spät und es kommt unterwegs ....

Lieber ist es fehlalarm als das ihr es nicht ins Krankenhaus schafft!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Paradiesinsel!

Ich würde an deiner Stelle demnächst ins KH fahren. Hört sich ja gut an, dass die Wehen in der Wanne mehr wurden!

Alles alles Gute für die Geburt!

LG

4

Ruf am besten im Kreißsaal an und Schilder deine Situation. Die können dir am besten sagen ob du kommen sollst oder ab besten noch wartest 🥰 wünsche dir viel Glück und eine schnelle schöne Geburt🍀

7

Glaube wenn du noch in nem Forum nachfragen kannst, hast du noch Zeit 😂

8

Eine gute Geburt dir/euch :)