Hallo ihr Lieben,
ich bin nun in der 11. Woche mit unserem dritten Wunschkind schwanger. Ich habe mir das immer gewünscht. Drei oder vier Kinder.
Aber in den letzten Tagen mache ich mir unglaublich viele Sorgen. Werde ich den dreien gerecht, reicht das Geld (obwohl wir schon tausende Male gerechnet und geplant haben und es immer sehr gut gereicht hat), ist die Wohnung groß genug, was ist, wenn wir unsere Wohnung verlieren, weil unser Vermieter das Haus verkaufen möchte, .. eigentlich hört es gar nicht mehr auf. Natürlich habe ich mir auch bei meinen beiden anderen Kindern sorgen gemacht, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir wirklich so sehr Sorgen gemacht habe. Kennt das jemand von euch? Ist das gerade normal? Ich fühle mich wie eine richtige Versagerin.
Vielen Dank fürs Zulesen
PaladinDanse mit zwei Prinzessinnen an der Hand, Bohne im Bauch und zwei Sternchen im Herzen
Sorgen, sorgen und sorgen
Wir haben gerade das 4. Kind bekommen
Bei mir war es immer so
Vor der ss war ich überzeugt, dass das absolut die richtige Entscheidung ist, dann kam der pos sst und die Zweifel, jetzt können wir nicht mehr zurück, schaffen wir das wirklich?
Dann während der ss war ich wieder super optimistisch bis kurz vor der Geburt. Da kamen wieder die Sorgen, ob wir das alles schaffen...
Naja man schafft fast alles, wenn man möchte
Und ich denke, da spielen auch die Hormone eine grosse Rolle
Das geht wirklich fast jeden so.
Vor der ss total optimistisch und wenn es dann soweit ist kommen 10.000 Zweifel...was wäre wenn... und was ist so ...und damit...
Das ist total normal.
Das wird aber auch wieder besser.
Ob 2 oder 3 wenn der Vermieter Eigenbedarf ankündigt ist es egal ob 2 oder 3 kinder mies.
Aber da gäbe es ja auch Zeit.
Es kann immer was ausgewöhnliches passieren
Ich bekomme nr4 nun
Aber bei nr3 hatte ich auch bammel. Man hat eben nur 2 Hände und 2 Arme und dann noch nr3 ?!
Ungerade zahl wie alle sagen ..
Aber es war so easy und so entspannt.
Das 3. Läuft einfach mit.
Von 0 auf 1 ist heftig weil das ganze Leben sich verändert.
Von 1 auf 2 is auch crazy weil man ja auf mal 2x super lieben und versorgen muss aber bon 2 auf 3 is wie ne geübte standartnummer ...
Ganz komisch zu erklären
Diese Gedanken werden besser.
Genauso würde ich es auch schreiben !
Bei Kind 2 in der SS kann ich es genauso lieben wie nr 1 , kann ich meine Liebe teilen ?
Werde ich beiden gerechnet etc
Kind 3 klar Gedanken , wirst du allen gerecht , reicht es finanziell, nach Kind 2 war’s bei uns mal echt mies ne Zeitlang , aber passieren kann immer was , Arbeitslosigkeit , lange Krankheit , dass kann man nicht planen , egal ob 1 oder 5 Kinder im Haus sind !
Kind 3 lief mit total sorgenfrei total tolles Kind , sodass der Wunsch nach nr 4 immer stärker wurde
Kaum schwanger ( das sind die Hormone 100%) Zweifel , Ängste etc. Dabei war das Kind so gewünscht wie alle und hat sogar mein Wunsch Geklappt mit sommerkind ( 1. Zyklus sofort geklappt also sagte ich auch sollte so sein )
Mach dich nicht verrückt es fügt sich alles die Hormone sind manchmal echt 🙄
Genau kann ich auch nochmal so bestätigen. Da 3. War hier auch ein Traum an Baby und zack ist es hier bereits 5 Jahre alt