Guten Abend
Hab mal ne blöde Frage ab wann ist es keine Frühgeburt mehr also in welcher Woche genau?
(36+ oder 37+?)
Und noch eine sehr peinliche Frage: ich muss seit über zwei Wochen im Bett liegen da ich ein Trichter habe und vor 2 Wochen nur noch 1,5 hatte und jetzt zum Glück ist es wieder auf 2,6 nur leider immer noch absolute Bett Ruhe 😢 jetzt zu der peinliche Frage ich weis Sex ist verboten aber man kann ja auch anders einen Orgasmus bekommen ohne Sex. Wäre das erlaubt oder allgemein ist alles verboten?? Mein Gott ist mir das peinlich 🙈
Ach ja bin grad in der 34 Woche seit heute
Dankeschön schon mal
Und sorry für die Dummen fragen 😬
Ab wann ist es keine Frühgeburt mehr?
Bis 36+6 ist Frühchen, also ab 37+0 nicht mehr
Ich würde auf jedweden reiz verzichten, bdim Organsmus, gleich wie er herbei geführt wird gibt es ja kontraktionen auch des muttermundes… also sehr kontraproduktiv
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Irgendwie hab ich es mir schon gedacht mit dem Orgasmus.
Hallo, ab 37+0 ist es keine Frühgeburt mehr.
Gruß Moonlight888
Danke für die schnelle Antwort 😊
Jeden Tag den dein kind drin verbringen kann u darf ist wertvoll
Ich hab ein spätes frühchen 36+3
Trotzdem hatten wir am Anfang noch viele Sorgen!
Ja Orgasmen sind leider auch tabu. Das kommt da ja auch zu kontraktionen der GM. :-/
Du hast es bis zur 34ssw geschafft.
Ab der 35ssw hält keiner mehr die Geburt auf.
Aber umso länger umso besser
Als Frühgeburt gilt es nicht mehr ab 37+0.
Ab 34+0 wird nichts mehr unternommen, um eine Geburt aufzuhalten, falls du Wehen bekommen solltest.
Ein Orgasmus ist bei einer komplikationslosen Schwangerschaft kein Problem, in deinem Fall schon durch die Kontraktionen.
Ich habe ein Frühchen von 34+1, wir hatten noch einige Startschwierigkeiten und waren 15 Tage auf der Neo.
Jeder Tag länger ist besser.
Alles Liebe 🍀😘