Hallo 🙋🏼♀️ ihr Lieben 🫶,
gestern war der Tag der Tage und ich durfte einen positiven Test in der Hand halten. Ich konnte nicht länger warten denn mein Geruch hat sich verstärkt und mir ist ab und an so schlecht.
Nachdem ich im Oktober , November und Dezember 3 FG hatte ⭐️ ist natürlich meine Angst groß.
Diesmal wird es allerdings etwas anders laufen denn ich hatte einige Untersuchungen bei der Humangenetik und für morgen einen Termin bekommen. Ab dann werde ich jeden Tag Heparin spritzen , ich habe schon Angst davor.
Vielleicht ist ja jemand in der gleichen Situation?
Drückt mir die Daumen 🍀
ES+11 gestern positiv getestet, aufgeregt und ängstlich zugleich
Du Arme! Lass dich mal drücken! Ich hab noch keinen Erfahrungswert, bin aber in einer ähnlichen Situation. Ich habe zwar eine 4jährige Tochter, aber hatte im Oktober 22 und Januar 22 eine Fehlgeburt. Es hat sich immer lang gezogen, aber bis zum Herzschlag kamen wir nie. War dann in einer Kinderwunschklinik und hab ganz viel untersuchen lassen. Es kam nichts raus. Trotzdem soll ich jetzt so einiges nehmen und jetzt im ersten Zyklus mit den ganzen Medikamenten hab ich gestern bei ES+9 positiv getestet. Ich muss auch Heparin spritzen, obwohl ich keine Erkrankung habe. Bilde mir ein, dass der Test jetzt positiver war als die letzten beiden Male. Ich drück uns ganz doll die Daumen, dass es sich festbeißt! Berichte mal, wie es bei dir weitergeht! LG
Januar 23 meine ich natürlich
Dankeschööön du Liebe , ich drücke dir auch ganz doll die Daumen .
Wie klappt es bei dir mit den Spritze, gibst du sie selbst ?
Ich habe auch eine Tochter sie ist schon 12 und damals ging beim ersten Mal auch alles ohne Hilfe gut .
Ganz liebe Grüße 🌸