Wer hat auch so ein Hunger aber kann nicht viel essen weil Bauch ist schon groß 😅?
Ich esse morgen 1 Obst mit Müsli und Milch ,
Mittags ein belegtes Brötchen , dann so spät Nachmittags Riesen Schüssel Salat , und dann halt mein Abend Brot ….ist nicht immer so aber ich habe so Hunger 🙄 aber ich merke passt nichts 😒….und der Hunger bleibt , esse manchmal sogar Gurken fühle mich satt aber dann nach 1 Stunde wieder Hunger , bin nicht so ein Fleisch fresser . Wie regelt ihr das ? Ist ihr auch spät was ? Mein Abendbrot ist maximal um 18 Uhr dann nichts mehr .
Ständig Hunger 🙄 32 ssw
Bin in der 33 SSW und habe auch inzwischen ständig Hunger. Viel passt irgendwie auch nicht mehr rein, alles drückt hoch, auch das atmen fällt mir langsam schwer. Gestern Abend um 23 Uhr hab ich noch Lust auf Pizza bekommen und mir ne Spinatpizza gemacht. War danach am platzen, aber egal. Der Hunger ist zu groß 🤣 und beim aufstoßen kommt es dann manchmal wirklich fast wieder hoch, aber ich versuche das auszublenen
Hey also ich esse auch ständiiiig und werde auch nie gross satt😅 sogar in der nacht.. ich muss 2x sicher auf die toilette in der nacht.. meistens mal um 1 Uhr dann vlt wieder so um 3-4 Uhr.
Und jedesmal esse ich was..,
Manchmal ist es ein riegel..
Manchmal ist es eine halbe Salatgurke mit frischkäse haha…
Aber ich glaube der körper braucht das auch vlt 😊
Das mit dem ständigen Hunger habe ich seit kurzem auch. Ich hatte heute 3x Frühstück!, warmes Mittagessen, Kuchen, Brotzeit und jetzt fast schon wieder Hunger 😅
Ich gehe dem einfach nach, mein Körper wird schon wissen was er will.
Ich kann schon noch einiges essen, bisschen Platz hat der Magen wohl noch, aber leider führen große Mahlzeiten zu noch stärkeren Sodbrennen als eh schon, demnach muss ich ein bisschen auf die Portionsgröße achten.
Ich wache nachts auch manchmal auf und und habe Hunger, konnte bisher aber immer wieder einschlafen ohne mir was holen zu müssen.
Ich hatte bisher auch nie groß mit Gelüsten zu kämpfen, aber aktuell habe ich soooo Bock auf Eis und Möhren 😄 Ich esse den ganzen Abend auf der Couch Möhren und finde die soooo mega gut. Mein Mann schüttelt nur noch den Kopf 😄
,
Ich persönlich würde da jetzt auch nicht so streng sein. Wenn man abends um 11 nochmal Hunger hat, dann isst man halt was. Die Geburt rückt näher und der Körper sammelt dafür Energie. Da jetzt einen strikten Essenplan einzuhalten, wie nach 18 Uhr esse ich nichts mehr, finde ich kontraproduktiv. Kann man dann ja nach der Geburt wieder so machen.
LG Casa (31+4)
Huhu,
bin ich die Einzige, die in nicht-schwanger mehr gegessen hat als die TE? 😂 Finde, du ernährst dich vollkommen gesund 🙈
Also die Heißhungerattacken sind bei mir seit ein paar Tage extrem, sodass ich wirklich aufpassen muss (bin bei +13kg, 38ssw).
Mein Essen (auch in nicht schwanger):
- morgens: Kaffee mit Toast/Brötchen (Weizen-Fan)
- Mittags: Nudeln oder Kartoffeln oder Reis mit Beilage aus Gemüse/Fleisch
- Nachmittags Joghurt oder Obst oder was vom Bäcker
- Abends: Abendbrot
- auf der Couch kommt auch irgendein Schwachsinn 😂
Also von der Menge die du isst würde ich auch nicht satt werden. Mir würde auch eine vollwertige Mahlzeit fehlen. Muss ja kein Fleisch sein aber Nudeln mit Sauce, Kartoffeln mit Gemüse Beilage oder so. Ich brauche jetzt nicht zwingend jeden Tag war aber Müsli, Brötchen und Salat würden mir nicht ausreichen.
Ich kann nicht viel essen , zum Beispiel jetzt bin ich der 33 ssw und ich merke Platz Mangel obwohl ich Hunger habe 😂 , deswegen esse gerade ch am meisten wenn ich einwenig Luft bekommen . Aber sonst soweit innerhalb 2 Wochen habe ich schon 1 kg zu genommen trotz nicht viel essen 🙄 aber gut ein warme Speise ist immer dabei , aber meisten Gemüse Creme was leicht zu verdauen ist 😅