Jammerpost was habt ihr so für Symptome

Achtung jammerpost😅 ich bin in der 7/8ssw und gefühlt kann ich nix mehr essen vor 2 Wochen ständig überbacken Käse gegessen gestern Auflauf gemacht wird mir schlecht von. Genauso wie von fleischsalat oder Würstchen mit Kartoffelbrei und Sauerkraut. Wer weiß von was mir sonst noch schlecht wird😅 dann bin ich ständig müde und antriebslos im Haushalt schaffe ich nur noch das nötigste. Die Nacht mehre Stunden wach gewesen schreit eben mein Kind schläft jetzt wieder und ich kann trotz dass ich müde bin nicht mehr schlafen #augen weil ich mich komisch fühle etwas schlecht bisschen Bauchweh und ständig Schüttelfrost habe ich naja was habt ihr so für Symptome🙈

Bearbeitet von Lisa628
1

So ohne Punkt und komma liest sich das echt schwierig. 😉
Das sind alles voll normale Symptome, die du da hast. Bei mir ging das auch ab der 7ssw los. Blieb bis ende 11 ssw. Jedes Essen, was ich gekocht habe, hat mir null geschmeckt. Der Geruch alleine vom Kochen hat mir teilweise ein Würgereiz verschafft. Ich bin eigentlich immer eine Person, die auf die Ernährung achtet. Jetzt esse ich liebend gerne Pizza und so nen ungesunden Zeug. Die Nächte werden leider nicht besser. Es wird immer mal ne Zeit geben, wo du gut schlafen wirst, aber diese wachphasen abe ich auch. Ich bin in der 15ssw und leide immernoch an wiederkehrender Müdigkeit. Ich bin da mega wetterfühlig geworden. Schlechtes Wetter = totale Müdigkeit.

2

Huhu das ist zwar nicht angenehm aber ich habe so gut wie keine Symptome. Ich habe nur ein Ziehen in der Leistengegend Richtung Beine (keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist) bin in der 7. Woche jetzt
Manchmal bin ich froh Symptomfrei zu sein aber gleichzeitig denkt man sich passt alles wenn’s nicht zwickt wenn ich power hab wenn ich alles essen kann … egal wie nie ist es richtig hab ich das Gefühl
Ich hab am Freitag meinen ersten Termin beim FA hoffe das egal welche Symptome natürlich alles gut ist
Dir auch alles gute und noch eine schöne Schwangerschaft

3

Huhu, ich bin auch in der 8ssw und mega antriebslos, mir ist ständig schlecht (habe aber auch Hunger, aber weiß nicht so recht worauf), Blähungen 🫣, Kreislaufprobleme ohne Ende: alles in einem fühle ich mich scheisse🤣🤣🤣

Aber bei meiner Tochter damals war es ähnlich aber nicht so ausgeprägt! Ende der 11SSW war alles weg 💕