Guten Morgen ihr Lieben 😊
Heute ist Halbzeit und Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Wie geht's euch?
Spürt ihr eure Mäuschen schon regelmäßig oder sind sie vielleicht genauso faul wie meiner? Er meldet sich ab und zu mal aber von einer Regelmäßigkeit kann man noch lange nicht reden. Ist das eigentlich normal?
Mit dem Doppler finde ich immer einen Herzschlag heute morgen bei 138bpm, die letzten Tage immer so bei 145-150bpm, vielleicht hat er ja geschlafen 😂
Morgen steht der zweite große Schall an und mein Mann und ich sind schon super aufgeregt und das obwohl es unsere zweite Junge ist 😂 Eigentlich sollte man meinen man wird entspannter aber ich bin viel nervös und ängstlicher als bei meinem Großen.
Liebe Grüße
Tatjana 20+0 💙💙
Halbzeit 20+0 💙💙
Mooooin,
Halbzeit ist bei mir in 8 Tagen, aber ich schließe mich mal an zumal meine erste 8 Tage früher kam. Vielleicht bin ich heute ja dann schon bei der Halbzeit(?)🤷🏼♀️☺️
Das Kleine ist ein Ü-Ei-Baby, hat sich ab der 16. SSW bemerkbar gemacht. Vor 3 Tagen an 18+3 hat der Papa die ersten Tritte abbekommen. Gleich 3 Stück🙏❤️
„Regelmäßig“ kann ich noch nicht sagen. Meistens wenn ich liege. Es bewegt sich aber im allgemeinen relativ normal. Etwas weniger als Kind Nummer 1. (Nummer 1 ist total aktiv und lebhaft und im Alltag nicht zu stoppen🤣)
Der nächste Termin (20-Wochen-Schall) ist in genau 2 Wochen
Achso, ich bin auch viel aufgeregter und sogar freudiger (??) als bei der ersten. Hätte gedacht, dass das beim 2. eher abnimmt und es ja schon alles mal durchgekaut wurde, aber nein😍 genieße die SS total. Mir geht es auch viel zu gut - würd gerne meine Gesundheit mancher Frau abgeben, die sehr leidet. Aber das geht ja leider nicht.
Gewichtsmäßig hab ich 1-2kg drauf. Genau wie bei der ersten. Bauchumgang ist 12cm mehr als bei Beginn.
Falls es jemanden interessiert😄
Tami 18+6