Ich bin total happy, dass ich inzwischen in der 6. Woche bin. Nach drei biochem. SS bei denen der Test nach zwei Tagen wieder negativ ist genieße ich sogar die Übelkeit. So viel nur vorab
Da am So Muttertag ist treffen wir uns mit meiner Familie (Eltern, Bruder mit Family) und ich verzweifel gerade an der Oberteilsuche.
Dank einer erfolgreichen SS und insg. 4 FG habe ich schon ziemlich Bauch. Der lässt sich auch nicht mehr einziehen und die normalen Jeans drücken wie blöd. Also eine der Umstandsjeans rausgekramt - passt.
Aber die Oberteile 🙈 Entweder man sieht sofort, dass das ein Babybauch ist (was ich gern noch verbergen würde) oder es sieht aus als hätte ich mir einen Ranzen angefressen und wenn es schön locker sitzt sind die Blusen so elend lang und gerade geschnitten, dass ich aussehe wie eine Tonne. 😖
Ich fühle mich gerade so gar nicht wohl…
Geht es da jemandem ähnlich?
Und hat jemand einen Tipp für eine Bluse oder Shirt, kurzarm, in gedeckten Farben (schwarz, grün, blau) das nicht zu teuer ist (weil ich in ein paar Woche hoffentlich sowieso nicht mehr reinpasse)?
Was zieht ihr in der Früh-SS an? Frustpost
Ein Sommerkleid? Das kaschiert dich super…
Ich und ein Kleid 🙈
Das einzige Kleid das ich gerne getragen habe, war mein Hochzeitskleid.
Die Idee ist echt gut, aber ich würde mich da noch viel unwohler fühlen.
Und eine lange Tunika? Kaschiert wie ein Kleid, aber man kann es über eine Hose tragen.
Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass man da schon was sieht. Aber mehr als „Weite Kleidung“ bzw lagenlook (tshirt mit Weste drüber zb) kann ich da jetzt auch nicht empfehlen.
Mir würde spontan Shirt und Cardigan einfallen. Den notfalls gekrempelt. Oder du trägst Boyfriendstyle 😉
Mir gehts ähnlich, aber wegen meinem super starkem blähbauch. Ich ziehe eigentlich nur noch Strumpfhosen mit weiteren lässigen Kleidern an oder Leggins mit obersize Shirts oder Pullis. Aber das ist eh mehr mein Style so, daher habe ich davon auch viel.
Ein weites Kleid ?!
Wie schick zieht ihr euch bei den Familientreffen an?
Ich finde am besten kaschieren tuen weite Sweatshirts, Kaputzenpullis und Sweatjacken, insbesondere mit Taschen.
Leggins und lockeres Tshirtkleid? Da sieht man garantiert nichts😁oder aber einfach ein lockeres Oberteil, dass etwas hängt. Ich hatte am Anfang auch einen starken Blähbauch aber niemand hats bemerkt, meist reicht schon ein lockeres Tshirt und was drüber.
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 💙 17+0