Positive Vibes aus dem 20-Wochen-Schall🥰

Thumbnail

Unser Mäuschen wurde heute das 2. Mal geschallt und wir haben uns an dem Anblick entzückt🥰
Wie kann man so ein kleines, einem noch so unbekanntes Wesen so sehr lieben?🥹

Heute sind wir bei 20+5, der/die Bauchzwerg/in wurde auf 397g und 25cm geschätzt. Beim 1. großen Schall, sowie bei diesem jetzt habe ich gesehen, dass ich beide Male von den Werten her 2-4 Tage weiter wäre. Darauf gebe ich aber nichts, ich bin eher froh, wenn ich paar Tage mehr Puffer habe und am Ende nicht Stress mit einleiten oder ähnlichem bekomme.
Aber bis dahin müssen wir noch oooordentlich an Gewicht zulegen, genau genommen etwa das 8-fache und doppelt so lang werden🙏🍀

Unser Baby ist soweit kerngesund, worüber wir froh und uuunendlich dankbar sind, denn das ist NICHT selbstverständlich.

Wie auch unser 1. Kind wird dieses Kind ein Regenbogenbaby, ich finde, das macht es noch emotionaler🥹

Liebe Grüße von einer glücklichen September-Mami mit Ü-Ei-Baby im Bauch🥰

Könnt ja mal sagen, was ihr denkt, was es wird☺️ rein spekulativ 😉

Bearbeitet von Tami996
1

Ich tippe, rein spekulativ 😉 auf einen hübschen großen Jungen 🥰 Glückwunsch zu diesem wunderschönen Foto und eine weiterhin schöne Schwangerschaft

3

Danke🥰
Bin auch gespannt😄

2

Oh wie schön. Ich bin genau eine Woche hinter dir (heute 19+5) und habe auch bei 20+5 meinen nächsten FA Termin:-).
Unglaublich wie groß/schwer die Babys da schon sind... irgendwie geht die Zeit doch schnell vorbei!
Ich tippe auch auf einen Jungen.

4

Ja. Besonders beim 2. Kind Merk ich wie die Zeit vorbeirast. Jetzt kommt der Sommer, der geht ja bekanntlich auch immer schnell vorbei😫🙈
Wünsche dir einen schönen Ultraschall, tolle Bilder und nur gute Nachrichten 🥰

Bearbeitet von Tami996
5

Ich tippe auf Mädchen 💜